Was zockt ihr am Wochenende? - Das sind unsere Empfehlungen, was sind eure?

Wie jedes Mal verraten wir euch, was wir dieses Wochenende spielen. Was spielt ihr an euren freien Tagen?

Was spielt ihr am Wochenende? Was spielt ihr am Wochenende?

Hoch die Hände, Wochenende! Wir schnappen und unsere Controller und lassen uns mit einem gehörigen Satz auf die Couch fallen. Auch diese Woche klingen wir mit unserem liebsten Hobby aus.

Der Großteil der Redaktion ist dem Jadgtrieb verfallen und folgt in Monster Hunter World seinem Instinkt. Dennis, Mirco, Hannes und Linda gehen auf die Pirsch, erlegen gemeinsam blutrünstige Biester und craften sich aus deren Loot die mächtigste Ausrüstung. Haltet im Spiel Ausschau nach den gefürchteten "Räudejägern".

Test: Monster Hunter World - Grandioser Monster-Grind

Nur ein Bruchteil der GamePro-Redaktion konnte sich (bis jetzt) dem Monsterwahn entziehen und sucht Zuflucht in anderen Spielgefilden. So wie Heiko, der lieber in melancholischer Einsamkeit durch das Remake von Shadow of the Colossus streift. Wird ihm das zu viel, taucht er entweder in die bunte Welt vom RPG-Hit Persona 5 oder ins bockschwere Darkest Dungeon ab.

Unseren freien Autoren David juckt es derweil in den Fingern, endlich seine neue Nintendo Switch einzuweihen. Als stolze Besitzer der Hybrid-Konsole kann er endlich Zelda: Breath of the Wild nachholen. Aber auch Dragon Ball FighterZ steht auf seiner Liste.

Test:Dragon Ball FighterZ - Klopperei der Extragüte

Lea, unsere Social Media-Managerin, will am Wochenende endlich ihren Schwarm Hugo um ein Date bitten - zumindest in Dream Daddy. Im Anschluss geht's mit Hidden Agenda auf Verbrecherjagd.

Test:Celeste - Bergsteigen für Jedermann

Währenddessen erklimme ich im Indie-Geheimtipp Celeste den namensgebenden Berg, der mit charmanten 8 Bit-Grafik, herausragendem Soundtrack und belohnendem Gameplay ruft.

Jetzt seid ihr an der Reihe! Was spielt ihr am Wochenende?

Monster Hunter World - Test-Video zum besten Monster Hunter aller Zeiten Video starten 9:38 Monster Hunter World - Test-Video zum besten Monster Hunter aller Zeiten

zu den Kommentaren (19)

Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.