Was zockt ihr am Wochenende? - Hier sind unsere Empfehlungen. Was sind eure?

Mit dem Feiertag steht zumindest für einige ein verlängertes Wochenende an. Was wir so spielen, verraten wir hier.

Was zockt ihr am Wochenende? Was zockt ihr am Wochenende?

Während einige von uns schuften müssen, genießt ein Teil der GamePro-Redaktion ein verlängertes Wochenende. Das bietet uns genug Zeit, uns genüsslich auf dem Sofa niederzulassen, um eine Runde zu spielen und abzuschalten.

Während Hannes sich auf einem Festival tummelt und wahrscheinlich erst am Sonntag in die vertrauten Arme von Doom zurückkehren wird, hat mir Mirco mehrmals aufgeregt mitgeteilt, dass er dieses Wochenende ARMS auf Nintendo Switch ausprobieren wird. Dann findet nämlich das Global Testpunch-Event des Switch-Prügelspiels statt. Falls ihr gegen Mirco antreten beziehungsweise ARMS selbst ausprobieren wollt, findet ihr hier die deutschen Zeiten des Testevents:

Samstag, 27. Mai: 2:00 Uhr, 14:00 Uhr, 20:00 Uhr
Sonntag, 28. Mai: 2:00 Uhr, 14:00 Uhr, 20:00 Uhr

Mirco freut sich auf ARMS Mirco freut sich auf ARMS

Weil Linda lieber in Amsterdam eine Grachtenfahrt macht als mit mir Don't Starve Together zu spielen, versuche ich mich einmal an diesem "echten Leben". Um mich davon zu erholen, spiele ich außerdem gemeinsam mit DomOverwatch, um ein paar der Anniversary-Skins abzustauben. Die gehören nämlich zu den besten des Spiels, auch wenn sie in der Community auch viel Kritik ernten. Übrigens könnt ihr Overwatch an diesem Wochenende kostenlos auf PS4, Xbox One und PC ausprobieren.

Nebenbei möchte Dom noch Darkest Dungeon und das Horrordrama The Town of Light spielen. Letzteres beruht auf einer wahren Begebenheit und erscheint schon im Juni.

Tim hingegen wird auch an diesem Wochenende fleißig weiter Persona 5 zocken, nachdem er bereits über 80 Stunden auf der Uhr hat. Tobi macht es sich bei schönem Wetter lieber auf dem Balkon gemütlich, als auf dem Sofa zu hocken, und probiert Fire Emblem Echos: Shadow of Valencia auf dem 3Ds aus, das bei uns im Test überzeugen konnte.

Was zockt ihr am Wochenende?

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.