Was zockt ihr am Wochenende? - Hier sind unsere Empfehlungen, welche sind eure?

Wie jedes Wochenende teilen wir unsere aktuellen Lieblingsspiele mit euch und wollen gleichzeitig wissen, was ihr denn so spielt. Vielleicht kann man ja voneinander lernen.

von Hannes Rossow,
01.09.2017 19:30 Uhr

Das überraschend unterhaltsame Crossover zwischen den Rabbids und dem Mario-Universum hält die GamePro-Redaktion auf Trab.Das überraschend unterhaltsame Crossover zwischen den Rabbids und dem Mario-Universum hält die GamePro-Redaktion auf Trab.

Die Kalenderwoche 35 rast im Affenzahn auf ihr Finale zu und das bedeutet, dass wir im wohlverdienten Wochenende wieder etwas Zeit für unsere Videospiele haben, die uns derzeit beschäftigen. Und wenn es auch viele Titel gibt, die momentan um Aufmerksamkeit buhlen, hat ein Spiel ganz klar die Nase vorn: Mario + Rabbids: Kingdom Battle.

Mario + Rabbids: Kingdom Battle - Einsteiger-Guide: Diese Tipps solltet ihr beachten

Mirco ist nach seinem positiven Test noch immer nicht mit dem Spiel fertig und knackt weitere Bonus-Herausforderungen. Auch Linda, Tobi, Heiko und ich stürzen uns erneut in die kunterbunten Taktik-Kämpfe des Ubisoft-Crossovers. Abgesehen davon hat Linda aber auch Gefallen an der Call of Duty: WW2-Beta gewonnen und wirft sich auch am zweiten Test-Wochenende in die Gräben, die sie sich mit Rae teilen darf. Die taucht nicht nur in Schützengräben ab, sondern macht in Darkest Dungeon auch noch ein paar Abstecher in das ein oder andere Verlies.

Mirco muss am Wochenende mobil sein und hat daher zusätzlich Monster Hunter Stories im Gepäck. David tanzt vollkommen aus der Reihe und spielt seit Monaten nur noch Titanfall 2, wovon er auch diesmal nicht abrücken wird. Lea übt sich in Rocket League, während Tobi und ich in Everybody's Golf den Rasen anderweitig unsicher machen.

Jetzt aber genug von uns. Was spielt ihr?

Mario + Rabbids: Kingdom Battle - Test-Video zum Switch-exklusiven Taktik-Rollenspiel 6:01 Mario + Rabbids: Kingdom Battle - Test-Video zum Switch-exklusiven Taktik-Rollenspiel


Kommentare(19)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.