Watch Dogs 2 - Kostenlose PS4-Demo ab sofort erhältlich

Solltet ihr nicht nicht wissen, was ihr am Abend auf der PS4 spielen sollt, dürft ihr ab sofort auch kostenfrei einen Blick auf Watch Dogs 2 werfen. Xbox One-Besitzer bekommen die Gratis-Demo erst später.

Watch Dogs 2 Watch Dogs 2

Falls ihr bisher noch keine Gelegenheit hattet, euch von Watch Dogs 2 selbst zu überzeugen, dann habt ihr jetzt keine Ausrede mehr. Wie Ubisoft nämlich bestätigt hat, ist ab sofort eine kostenlose Demo zu Watch Dogs 2 im PlayStation Store verfügbar. Xbox One-Spieler müssen sich leider noch bis zum 24. Januar gedulden, sollen ihre Gratis-Testversion aber auch bekommen.

Mehr:Watch Dogs 2 im GamePro-Test - Hackerparadies mit Hindernissen

In der Demo dürfen wir das Spiel drei Stunden lang testen und dabei verschiedenste Inhalte ausprobieren.

Link zum YouTube-Inhalt

Neben dem nahtlosen Multiplayer, der in drei unterschiedlichen Modi gespielt werden kann, können wir auch Story-Einsätze, Koop-Missionen, Nebenaktivitäten und die Spielmodi "Kopfgeldjäger" sowie "Hacker-Invasion" antesten. Wer sich dazu entscheidet, das Spiel zu kaufen, behält natürlichen seinen Fortschritt aus der Demo.

Werdet ihr Watch Dogs 2 ausprobieren?

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.