Watch Dogs 2 - Offizielle Ankündigung definitiv auf der E3

Ubisoft hat jetzt offiziell bestätigt, dass das Open-World-Actionspiel Watch Dogs 2 definitiv bei der diesjährigen E3 präsentiert wird. Es gibt auch ein E3-Video von dem Publisher zu sehen.

von Andre Linken,
03.06.2016 08:42 Uhr

Ubisoft - Teaser-Trailer zum E3-Lineup 2016 Ubisoft - Teaser-Trailer zum E3-Lineup 2016

Nach den Spekulationen in den vergangenen Tagen gibt es jetzt die Gewissheit: Das Open-World-Actionspiel Watch Dogs 2 wird definitiv bei der diesjährigen E3 in Los Angeles zu sehen sein.

Das hat der zuständige Publisher jetzt in einer offiziellen Pressemeldung bestätigt. Allerdings blieb er dabei weitere Details schuldig, so dass zum Beispiel noch immer nichts über Story und Gameplay von Watch Dogs 2 bekannt ist.

Außerdem kündigte Ubisoft auch das Multiplayer-Actionspiel For Honor sowie den Koop-Shooter Ghost Recon: Wildlands für eine Präsentation bei der E3 2016 an. Auch das neue Rollenspiel South Park: Die Rektakuläre Zerreißprobe wird zu sehen sein.

Passend dazu: Watch Dogs 2 - Leak: Ist das der neue Hauptcharakter?

Die große E3-Pressekonferenz von Ubisoft findet am 13. Juni 2016 um 22:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit statt. Oberhalb dieser Meldung findet ihr einen ersten Teaser-Trailer mit kurzen Ausschnitten aus mehreren Spielen.

News: Watch Dogs 2 mit neuem Hauptcharakter - Dawn of War 3 mit Riesen-Einheiten & Basenbau News: Watch Dogs 2 mit neuem Hauptcharakter - Dawn of War 3 mit Riesen-Einheiten & Basenbau


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...