Wenn uns Dark Souls 3 zum Weinen bringt - Die besten Fail-Videos aus dem Action-Rollenspiel

Diese Videos und Gifs sind schmerzhaft - vor allem für die betroffenen Spieler. Alle anderen amüsieren sich köstlich über die bittersten Fails in Dark Souls 3.

von Johannes Rohe,
26.04.2016 15:47 Uhr

An dieses Bild haben sich Souls-Spieler längst gewöhnt. Manche Tode schmerzen trotzdem besonders. An dieses Bild haben sich Souls-Spieler längst gewöhnt. Manche Tode schmerzen trotzdem besonders.

Dark-Souls-Spieler sind Leid gewohnt, keine Frage. Knallharte Bosse erlegen uns mit einem Hieb, fremde Spieler fallen uns in den Rücken, fiese Fallen lauern auf unbedarfte Abenteurer. Aber auf all das ist man vorbereitet, wenn man Dark Souls 3 startet.

Seltener sterben? Unsere Tipps für Dark Souls 3

Einige Schicksale treiben aber selbst dem abgebrühtesten Souls-Veteranen die Tränen in die Augen. Zum Beispiel wenn ein unbedachter Schritt uns in den Abgrund stürzen lässt - gerade nachdem wir einen zähen Dunkelgeist bezwungen haben. Wir haben die Videos und GIFs mit einigen der fiesesten (und lustigsten) Fails in Dark Souls 3 gesammelt. Wenn ihr noch mehr witzige Szenen kennt, freuen wir uns über euren Kommentar.

Dark Souls 3
Genre: Rollenspiel
Release: 12.04.2016

Betreten der Fahrbahn verboten - InformalSecondhandAngelfish

Das ist Spartaaaargh! - Marauderz Plays Games

Entkommen unmöglich - ProfessorShanks

Wenn der Hammermann kommt - David Rocha

Achtung, rutschig! - iZoltron Live

Ups, Sorry! - Christ Guzman

Ein episches Duell - Shadead

It's a Trap! - alphase7en_


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...