Wolfenstein - Patch - Update steht kurz vor Release

Der Entwickler Raven Software arbeitet an einem neuen Patch für den Shooter Wolfenstein.

von Andre Linken,
14.12.2009 13:50 Uhr

Wie jetzt offiziell bekannt gegeben wurde, befindet sich ein neuer Patch für den Ego-Shooter Wolfenstein in der Entwicklung. Dies wurde jetzt seitens Raven Software bestätigt. Das Update nimmt Änderungen am Waffenbalancing vor und behebt unter anderem ein Problem, das bei einigen Spielständen auftreten kann und diese zerstört.

Allerdings steht bisher noch nicht genau fest, wann der besagte Patch für Wolfenstein erscheint. Den derzeit vorliegenden Informationen zufolge soll es jedoch in den nächsten Tagen soweit sein.

» Den Test von Wolfenstein lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...