World of Tanks Blitz - Finaler Release-Termin steht fest

Bei der E3 in Los Angeles hat Wargaming den finalen Release-Termin für das Panzerspiel World of Tanks Blitz bekanntgegeben. Ab dem 26. Juni 2014 wird es im AppStore zum Download bereitstehen.

von Andre Linken,
11.06.2014 10:51 Uhr

World of Tanks Blitz wird am 26. Juni 2014 weltweit für iOS-Plattformen erscheinen.World of Tanks Blitz wird am 26. Juni 2014 weltweit für iOS-Plattformen erscheinen.

Das Free2Play-Onlinespiel World of Tanks Blitz wird am 26. Juni 2014 welltweit für iOS-Plattformen erscheinen. Dies gab der Entwickler Wargaming im Rahmen der diesjährigen E3 bekannt.

Nach dem sogenannten »Soft Launch« im Mai dieses Jahres wird das Actionspiel demnach noch in diesem Monat auch außerhalb von Skandinavien erhältlich sein. Aktuellen Planungen zufolge wird die Release-Version von World of Tanks Blitz insgesamt 90 Panzer enthalten, die sich auf die Fraktionen Deutschland, Russland sowie die USA verteilen. Die Auswahl reicht dabei von schnellen Jagdpanzern bis hin zu schweren Panzern.

World of Tanks Blitz ist ein Free2Play-Action-Onlinespiel von dem Entwickler Wargaming.net. Ähnlich wie bei World of Tanks dreht sich alles um die Gefechte mit verschiedenen Panzern. Im Fokus stehen dabei intensive PvP-Gefechte zwischen zwei Teams mit jeweils sieben Teilnehmern. Die Steuerung ist komplett auf den Touchscreen von Smartphones und Tablets angepasst. In der Closed-Beta wurde das Spiel bereits mehr als 150.000 Mal heruntergeladen.

Trailer von World of Tanks Blitz Trailer von World of Tanks Blitz

Alle 60 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...