Xbox 360 - Halo: Reach-Bundle - Konsole kommt im silbernen Halo-Look

Zum Release von Halo: Reach im September erscheint ein Xbox 360-Bundle mit Konsole im Halo: Reach-Design mit zwei Controllern, Headset, Spiel und Goodies.

von Daniel Feith,
23.07.2010 14:14 Uhr

Xbox 360 - Halo: Reach-EditionXbox 360 - Halo: Reach-Edition

Hübsch ist sie ja, die neue Xbox 360 - aber dieser Klavierlack? Wer die 360 gern im edlen Silberlook im Wohnzimmer stehen hätte, kann ab September mit dem Erwerb des Halo: Reach-Xbox 360-Bundles liebäugeln.

Das Paket enthält die neue Xbox 360 mit 250 GB-Festplatte in Silber mit zwei passenden Controllern, dem Spiel Halo: Reach, einem Wireless-Headset im Halo: Reach-Look, einen Gutschein für die »Limited Edition Elite«-Rüstung und eine Folge des Halo Legends-Anime. Das Komplettpaket soll 399 US-Dollar kosten.

Halo: Reach - HeadsetHalo: Reach - Headset

Bisher ist das Xbox 360-Halo: Reach-Bundle nur für die USA angekündigt. Weltweit sollen immerhin der Controller und das Headset für 59,99, bzw. 49,99 US-Dollar in den Handel kommen

Wenn Microsoft ein ähnliches Bundle für Europa schnürt, erfahrt ihr das natürlich bei uns.

» Video: Xbox 360-Boxenstopp ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...