Xbox 720 - Microsoft baut Schauplatz für das Ankündigungs-Event auf, Bild

Microsoft baut bereits den Schauplatz für die offizielle Ankündigung der Xbox 720 auf. Das Event findet am 21. Mai 2013 statt. Ein Bild von der Örtlichkeit gibt es ebenfalls zu sehen.

von Andre Linken,
14.05.2013 13:39 Uhr

Am 21. Mai stellt Microsoft die neue Xbox vor.Am 21. Mai stellt Microsoft die neue Xbox vor.

Am 21. Mai 2013 wird der Hersteller Microsoft die neue Xbox-Konsole erstmals der Öffentlichkeit vorstellen. Doch obwohl es bis zu diesem Event noch genau eine Woche dauert, arbeitet das Team bereits mit Hocheifer am Aufbau des Schauplatzes.

Das haben Larry Hryb und Aaron Greenberg von Microsoft jetzt via Twitter verkündet. Hryb hat zudem ein Bild vom aktuellen Status der Aufbauarbeiten veröffentlicht. Darauf sind unter anderem eine Art riesiges Zelt sowie eine Bühne zu sehen. Dort werden dann die Repräsentanten von Microsoft höchstwahrscheinlich die Xbox 720 - oder wie auch immer die Konsole letztendlich heißen wird - vorstellen.

Eventuell veröffentlichen die beiden Männer im Verlauf dieser Woche noch weitere Bilder von der Event-Location, die dann neue Rückschlüsse ermöglichen.

Die Bauarbeiten für das Xbox-Event laufen auch Hochtouren.Die Bauarbeiten für das Xbox-Event laufen auch Hochtouren.


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.