Zelda: Breath of the Wild - Der Switch-Newsfeed schenkt euch eine Gratiswaffe

Nach Fleisch gibt's im "Neues aus der Wildnis"-Feed eine Waffe für Zelda: Breath of the Wild.

von Mirco Kämpfer,
01.09.2017 10:45 Uhr

Zelda: Breath of the Wild schenkt euch eine Gratiswaffe.Zelda: Breath of the Wild schenkt euch eine Gratiswaffe.

Seit geraumer Zeit bietet Nintendo auf der Nintendo Switch einen Newskanal namens "Neues aus der Wildnis" an, der euch Tipps für euer Abenteuer an die Hand gibt und zudem kostenlose Boni verspricht. Nachdem es zuletzt ein Stück Fleisch als Proviant gab, dürft ihr nun eine Waffe abgreifen.

Habt ihr den Newsfeed abonniert, erhaltet ihr einen Bumerang, den ihr werfen und im Flug wieder auffangen könnt, wenn ihr im richtigen Moment die A-Taste drückt. Ziemlich praktisch, zumal geworfene Waffen zusätzlichen Schaden verursachen.

Interessant: Das Ende von Breath of the Wild ist in Japan minimal anders

Beachtet, dass Nintendo die "Neues aus der Wildnis"-Promotion ausschließlich auf der Switch anbietet, Wii U-Besitzer gehen leider leer aus.

Solltet ihr dem Newskanal noch nicht beigetreten sein, könnt ihr das einfach in der Neuigkeiten-Sektion der Nintendo Switch-Benutzeroberfläche nachholen. Oben rechts findet ihr weitere Kanäle zum Abonnieren.

The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Screenshots ansehen


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.