Zelda: Majora's Mask - Hinweise auf 3DS-Remake

Möglicherweise arbeitet Nintendo an einer 3DS-Umsetzung des N64-Titels The Legend of Zelda: Majora's Mask. Das Spiel tauchte für kurze Zeit bei einem englischen Händler auf und wurde inzwischen wieder aus dem Sortiment genommen.

von Maximilian Walter,
29.08.2012 17:00 Uhr

Plant Nintendo eine Neuauflage des N64-Klassikers Majora's Mask? Plant Nintendo eine Neuauflage des N64-Klassikers Majora's Mask?

Unter Umständen könnte Nintendo nach The Legend of Zelda: Ocarina of Time auch The Legend of Zelda: Majora’s Mask für den Nintendo 3DS neu auflegen. Ein inzwischen entfernter Eintrag eines englischen Retail-Händlers deutet zumindest darauf hin. Warum der Händler das Angebot wieder von seiner Seite genommen hat, ist nicht bekannt.

Bereits im vergangenen Jahr sprach Eiji Aonuma, bei Nintendo verantwortlich für die Marke Zelda, von einem Remake. Die Entwicklung eines Majora’s Mask 3DS sei aber von den Wünschen der Fans abhängig. Auf dem heute stattgefundenen Nintendo Direct Presse-Event wurde jedenfalls nichts dergleichen erwähnt.

Alle 60 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...