News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte der Konsolenwelt im Überblick.

Wolverine 3 - Liev Schreiber als Sabretooth dabei?

In Wolverine 3 gibt Hugh Jackman seinen Abschied als X-Men-Mutant. Noch ist keine offizielle Besetzung bekannt. Doch nun zeigt Liev Schreiber Interesse an einer Rückkehr als Sabretooth.

Von Vera Tidona |

Datum: 01.03.2016; 11:55 Uhr


Wolverine 3 : Gibt es in Wolverine 3 mit Hugh Jackman auch ein Wiedersehen mit Liev Schreibers Sabretooth? Gibt es in Wolverine 3 mit Hugh Jackman auch ein Wiedersehen mit Liev Schreibers Sabretooth?

Nächstes Jahr kommt der dritte und letzte Wolverine-Film mit Hugh Jackman in die Kinos. Im Rahmen der Oscar-Verleihung sprach nun MTV mit Liev Schreiber über seine mögliche Rückkehr als Sabretooth in »Wolverine 3«.

Mehr dazu: Nach Deadpool-Erfolg - Wird Wolverine 3 richtig brutal?

»Wir haben darüber gesprochen«, so Schreiber. »Ich weiß nicht, er hat es mir gegenüber erwähnt. Diese Old Man Logan-Story, die ist ziemlich reizvoll. Das ist etwas, das ich machen könnte. Mit Betonung auf alt.«

Damit bestätigt er noch einmal das Gerücht über die Handlung von »Wolverine 3«. Demnach basiert der Film auf der Wolverine-Comic-Vorlage Old Man Logan von Mark Millar. Darin spielt die Handlung 50 Jahre später und Logan lebt zurückgezogen mit seiner Familie. Nun soll er ein letztes Mal als Wolverine zurückkehren.

In der Vorlage tauchen jedoch zahlreiche Figuren aus dem Marvel-Univerum auf, für die das Filmstudio 20th Century Fox jedoch keine Rechte hat. Doch mit dem Erfolg von Foxs »Deadpool« und der Einführung von Spider-Man in Marvels »Captian America 3« stehen die Chancen gut, dass vielleicht doch der ein oder andere Charakter in »Wolverine 3« seinen Auftritt haben wird.

Ob Liev Schreiber nun erneut in seine Rolle als Logans Halbbruder Victor Creed aka Sabretooth aus »X-Men: Origins - Wolverine« (2009) schlüpfen wird, konnte zu diesem Zeitpunkt noch nicht bestätigt werden. Bisher steht nur soviel fest, dass neben Hugh Jackman als Wolverine auch X-Men-Star Patrick Stewart als Prof. X zur Besetzung gehört. Ein Drehstart wird in Kürze erwartet. Die Regie übernimmt James Mangold (Wolverine: Weg des Kriegers) nach einem Drehbuch von Michael Green (Alien: Covenant).

»Wolverine 3« kommt am 2. März 2017 in die deutschen Kinos.

Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung

Nichts verpassen!
NEWS-TICKER
Donnerstag, 29.09.2016
18:13
18:05
17:20
17:00
17:00
16:00
15:45
14:52
14:27
12:20
11:38
11:12
11:10
11:05
10:10
10:00
09:03
Mittwoch, 28.09.2016
18:00
17:54
17:33
»  Alle News
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA