Zelda II: The Adventure of Link - Game Boy Advance
Action  |  Release: 10. August 2004  |  Publisher: Nintendo  |  auch für: NES

Details zu Zelda II: The Adventure of Link - Game Boy Advance

Im ersten Nachfolger der bekannten Legend of Zelda Reihe kehrt Link zurück. An seinem 16. Geburtstag entdeckt er eine merkwürdige Markierung an seiner Hand. Mit der Hilfe von Impa entdeckt er, dass diese Markierung der Schlüssel zu einem geheimen Raum ist, wo Prinzessin Zelda schläft. Diese hat das Wissen um die Kraft des Triforce. Daher wurde sie von einem bösen Magier mit einem Schlafzauber belegt. Um sie zu retten muss Link alle Teile des Triforce finden. Doch auch der böse Zauberer Gannon ist auf der Suche nach ihnen... Die Fortsetzung unterscheidet sich stark von ihrem Vorgänger. Auf eurer Reise seht ihr die Welt aus einer Von-oben-Perspektive, sobald ihr jedoch eine Stadt oder einen Wald betretet, schaltet das Spiel in eine zur Seite scrollende Perspektive um. Bei eurer Quest könnt ihr auf eine Vielzahl an Waffen, Zaubersprüchen und Rüstungen zurückgreifen. The Adventure of Link bietet euch zudem die Möglichkeit, euren Fortschritt zu speichern.
Cover zu Zelda II: The Adventure of Link - Game Boy Advance
Plattformen: GBA NES
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 10. August 2004
Publisher: Nintendo
Entwickler: Nintendo
Webseite:
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten