Assassin's Creed - PlayStation 3

Action-Adventure  |  Release: 15. November 2007  |  Publisher: Ubisoft  |  auch für: Xbox 360 PC

Assassin's Creed Anthology - Sammelversion mit allen Spielen und DLCs bestätigt (Update)

Der Publisher Ubisoft hat jetzt bestätigt, dass eine Sammelversion namens Assassin's Creed Anthology erscheinen wird. Diese soll alle bisher veröffentlichten Episoden und DLCs enthalten. Auch in Deutschland wird die Anthologie erscheinen.

Von Andre Linken |

Datum: 07.11.2012; 15:42 Uhr


Update (30 .11.2012): Ab sofort ist Assassin's Creed Anthology auch in Deutschland verfügbar. Zum Release der Sammelversion hat Ubisoft einen neuen Trailer veröffentlicht.

Assassin's Creed Anthology : Ein Bild von der Assassin's Creed Anthology. Ein Bild von der Assassin's Creed Anthology. Update (07.11.2012): Wie Ubisoft Deutschland mittlerweile offiziell bekanntgegeben hat, wird die Assassin's Creed Anthology auch in Deutschland erscheinen - zumindest für PlayStation 3 und Xbox 360. Als Release-Termin gab der Publisher den 29. November 2012 an. Diese Sammelversion ist exklusiv bei Amazon.de erhältlich und kostet 149,95 Euro.

Originalmeldung: Zunächst war es nur ein Gerücht: Bei dem französischen Händler Amazon.fr tauchte vor kurzem eine sogenannte Assassin's Creed Anthology im Angebot auf - zumindest für die PlayStation 3 und Xbox 360. Dabei handelt es sich um eine Sammelversion, die alle bisher veröffentlichten Spiele der Serie sowie sämtliche DLCs (Downloadable Content) enthält. Den Angaben des Händlers zufolge soll diese Anthologie 150 Euro kosten.

Mittlerweile hat sich der Publisher Ubisoft offiziell zu Wort gemeldet und gegenüber dem Magazin IGN bestätigt, dass die Assassin's Creed Anthology tatsächlich auf den Markt kommen wird. Zudem soll die Sammlung auch fünf Lithografien sowie einen Season-Pass für das erst kürzlich veröffentlichte Assassin's Creed 3 enthalten. Letzterer gewährt Zugang zu weiteren Download-Inhalten, die in der Zukunft noch erscheinen werden.

Bisher ist allerdings nicht bekannt, wann genau die Assassin's Creed Anthology erscheinen und ob die von Amazon.fr angegebenen 150 Euro der tatsächliche Verkaufspreis sein wird. Sobald diesbezüglich neue Informationen vorliegen, findet ihir diese natürlich umgehend auf GamePro.de.

» Den Test von Assassin's Creed 3 auf GamePro.de lesen

Diesen Artikel:   Kommentieren (24) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar
GeQo
#1 | 06. Nov 2012, 17:12
Ich frag mich nur: warum kann man sowas nicht zum Release von AC3 mit rausbringen?Wäre doch echt cooler gewesen xD
rate (3)  |  rate (1)
Avatar
tylerkenobi
#2 | 07. Nov 2012, 11:15
Zitat von GeQo:
Ich frag mich nur: warum kann man sowas nicht zum Release von AC3 mit rausbringen?Wäre doch echt cooler gewesen xD


Stimme dir da voll und ganz zu.
Auch wenn der Preis meine Zahlungsbereitschaft übersteigt scheint er mir relativ fair zu sein (vorrausgesetzt alle Spiele befinden sich auf einer Disk).
Da kann sich EA mit ihrer Mass Effect Trilogie mal eine Scheibe von abschneiden.
Gut gemacht Ubisoft.
rate (2)  |  rate (3)
Avatar
Serpens
#3 | 07. Nov 2012, 19:45
Zitat von tylerkenobi:



Auch wenn der Preis meine Zahlungsbereitschaft übersteigt scheint er mir relativ fair zu sein (vorrausgesetzt alle Spiele befinden sich auf einer Disk).


Relativ fair?!?! Erwartest du das man dir vielleicht 150€ gibt wenn man das Spiel kauft? Der Preis ist wohl ein Witz...! Das so eine Box nicht zum Realse rauskommt ist ja eigentlich auch klar...
rate (1)  |  rate (1)
Avatar
Troubleman
#4 | 07. Nov 2012, 19:57
Zitat von tylerkenobi:


Stimme dir da voll und ganz zu.
Auch wenn der Preis meine Zahlungsbereitschaft übersteigt scheint er mir relativ fair zu sein (vorrausgesetzt alle Spiele befinden sich auf einer Disk) .


Ja klar weil ja schon der 3 teil auf der xbox 2 cds benötigt kommen alle teile zusammen auf eine!
rate (4)  |  rate (2)
Avatar
Deadh II
#5 | 07. Nov 2012, 20:28
Find' ich 'ne tolle Box!
rate (3)  |  rate (0)
Avatar
tylerkenobi
#6 | 07. Nov 2012, 20:31
@Serpens:
Ich verstehe nicht was du mir sagen möchtest. Wie kommst du darauf, dass ich erwarte man muss mir 150€ geben? Die ersten 4 Teile bekommt man für 50€. AC3 für 50€ einzeln. Season Pass und alle DLCs plus Sammler Zeug.
Für mich persönlich ist der Preis zu hoch, bin nicht Fanboy genug, aber rechnet man den Preis aller DLCs, dann kommst du schon nahe an die 150€ ran und somit ist es ein faires Paket für all jene die genug Fanboy sind.
Warum kann so eine Sammleredition nicht schon als "extreme special full throttle collector's edition" zum Release erhältlich sein?

@Troubleman:
"einer" habe ich als unbestimmten Artikel verwendet. Soll heißen ich hoffe, dass alle Spiele auf physischem Datenträger der AC-Anthology beiliegen und nicht nur via Code heruntergeladen werden können.

Wenn nur drei der fünf Spiele auf einer Disk sind ist die Box m.M.n. für n' Arsch.
rate (3)  |  rate (2)
Avatar
Serpens
#7 | 07. Nov 2012, 21:23
Zitat von tylerkenobi:
@Serpens:
Ich verstehe nicht was du mir sagen möchtest. Wie kommst du darauf, dass ich erwarte man muss mir 150€ geben? Die ersten 4 Teile bekommt man für 50€. AC3 für 50€ einzeln.


Die Seite zeigst mir mal bitte wo man die für den Preis alle neu bekommt. Sprich AC I, AC II, AC Brotherhood, AC Revelations 50€ und AC III 50€.

edit: Auf deine Frage zum Release. Weil der Publisher natürlich erst mal die 0815 Version für nen relativen ordentlichen Preis rausknallen tut um einen möglichst hohen Gewinn zu machen.
rate (1)  |  rate (1)
Avatar
GeQo
#8 | 07. Nov 2012, 21:40
Zitat von Serpens:


Die Seite zeigst mir mal bitte wo man die für den Preis alle neu bekommt. Sprich AC I, AC II, AC Brotherhood, AC Revelations 50€ und AC III 50€.

edit: Auf deine Frage zum Release. Weil der Publisher natürlich erst mal die 0815 Version für nen relativen ordentlichen Preis rausknallen tut um einen möglichst hohen Gewinn zu machen.


Ich glaub du und tylerkenobi, ihr redet irgendwie aneinander vorbei oO
rate (1)  |  rate (0)
Avatar
tylerkenobi
#9 | 07. Nov 2012, 22:30
1. bei zavvi für 110€ (mit verschiedenen Verkäufern kommste noch auf 100€ runter):

http://www.zavvi.com/games/platforms/ps3/e lysium.search?search=assassin%27s+creed&search Filters=UFMzI2RlcGFydG1lbnQ6Z2FtZXMvcGxhdGZvcm 1zL3BzMyE%3D&switchcurrency=EUR&locover=true

2. dass sie erst die Standardversion verramschen ist ein Argument. Wobei es selten so zelebriert wird wie bei den "Herr der Ringe"-Filmen.

p.s.: kann mir einer sagen wie man einen Link einfügt?
rate (1)  |  rate (0)
Avatar
Serpens
#10 | 07. Nov 2012, 22:35
Zitat von GeQo:


Ich glaub du und tylerkenobi, ihr redet irgendwie aneinander vorbei oO


Glaube nicht. Er meinte 150€ für die Box sei zu viel. Ich meine das ist ein Witz. Nur für die Games ohne DLCs komme ich bei Amazon.de (Ps3, billigste Angebote (neu)) auf etwa 173€ Dann habe ich aber noch wie gesagt noch keine DLCs und erst recht keinen Season Pass, sonstige Extras, hübsche Verpackung etc.. Naja manche leute hätten eben gerne alles geschenkt oder am liebsten noch Geld dafür ;)
rate (3)  |  rate (0)

PROMOTION
Nichts verpassen!

Details zu Assassin's Creed - PlayStation 3

Plattformen: PS3 Xbox 360 PC
Genre Action
Untergenre: Action-Adventure
Release D: 15. November 2007
Publisher: Ubisoft
Entwickler: Ubisoft Montreal
Webseite: http://www.assassinscreedgame....
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
Spiel empfehlen:
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
IDG Entertainment Media GmbHIDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA