Battlefield 3 - Open Beta - Multiplayer-Test im September

Zu Battlefield 3 soll es neben der Vor dem Release von Battlefield 3 im Oktober 2011 soll es eine Open Beta für Xbox 360 und Playstation 3 des Shooters geben. Start-Termin: Irgendwann im September.

Zu Battlefield 3 wird es neben der Closed Beta wohl auch eine offene Testphase geben. Zu Battlefield 3 wird es neben der Closed Beta wohl auch eine offene Testphase geben.

Auf der E3 2011 wurden nicht nur die ersten Multiplayer-Szenen zu Battlefield 3 gezeigt, EA hat im Rahmen der wichtigsten Spielemesse der Welt auch eine Open Beta zum Multiplayer-Modus angekündigt. Die offene Test-Phase wird voraussichtlich im September 2011 stattfinden, also im Monat vor dem offiziellen EU-Release von Battlefield 3 am 27. Oktober. Der kostenlose Test soll dabei sowohl für die PC-Version als auch für die Fassungen für Playstation 3 und Xbox 360 angeboten werden.

Noch vor der Open Beta zu Battlefield 3 muss es allerdings auch eine Closed Beta geben. Immerhin haben Käufer der Limited Edition von Medal of Honor einen entsprechenden Key für die geschlossene Beta von Battlefield 3 erworben.

» Die neuen Screenshots zu Battlefield 3

Wer nicht mehr bis September warten möchte, um neue Szenen zu Battlefield 3 zu sehen, wirft einen Blick in den Videokanal zum Spiel hier auf GameStar.de. Dort zeigen wir nicht nur den ersten Multiplayer-Trailer sondern auch die E3-Panzerdemo und eine kommentierte Video-Preview. Aktuelle Screenshots zum Spiel gibt es hingegen in der Bilder-Galerie zu Battlefield 3.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.