Beyond Good and Evil 2 - PlayStation 3
Action-Adventure  |  Release: 2017  |  Publisher: Ubisoft  |  auch für: PlayStation 4 Xbox One Xbox 360

Beyond Good & Evil 2 (PS3)
Techdemo-Video

Länge: 1:45 | 15.05.2012 | Zuschauer: 26.276 | Quelle | Kanäle: Trailer, PlayStation, Xbox


Diese Video zeigt angeblich die Grafikengine von Beyond Good & Evil 2, der Fortsetzung des Action-Adventures von 2003.

Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar
maximiZe
#1 | 15. Mai 2012, 11:50
"Angeblich"?
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
DrProof
#2 | 15. Mai 2012, 11:55
Zitat von maximiZe:
"Angeblich"?


Es ist ja auch immer wieder eine reine Spekulation ob dran gearbeitet wird, oder nicht... :ugly:
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
maximiZe
#3 | 15. Mai 2012, 11:57
Zitat von DrProof:
Es ist ja auch immer wieder eine reine Spekulation ob dran gearbeitet wird, oder nicht... :ugly:


Man könnte meinen Aufgabe der GS sei es, diesbezüglich zu recherchieren, anstatt schnell das Video mit einem "angeblich" gewürzt auf die Seite zu klatschen.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
lauxes
#4 | 15. Mai 2012, 12:07
Ich hoffe das repräsentiert nicht next-generation ... sieht nett aus, aber im großen und ganzen für eine Techdemo ziemlich schwach...
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Crusha K. Rool
#5 | 15. Mai 2012, 12:16
Wohl mehr ein Überblick über das Setting als eine Techdemo.

Depth of Field, dynamische Schatten, HDR, Ambient Occlusion und bewegte Foliage.
Mehr kann man da jetzt nicht erkennen.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Amesha Spentas
#6 | 15. Mai 2012, 12:22
Zitat von Crusha K. Rool:
Wohl mehr ein Überblick über das Setting als eine Techdemo.

Depth of Field, dynamische Schatten, HDR, Ambient Occlusion und bewegte Foliage.
Mehr kann man da jetzt nicht erkennen.


Stimme Dir da zu. "Techdemo" ist ein bissi was anderes. Sowas wie die Videos von Maxis zum neuen SimCity.
Hier wird ein besseres Stillleben von einem Spiel gezeigt, welches nicht mal BG&E2 sein muss.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Feschpa-Willi
#7 | 15. Mai 2012, 14:01
Ich finde ja das passt nicht zum Spiel. Diese "schlechte" bunte Comic Grafik aus alten zeiten, als hätte sie aufm N64 laufen können passt irgend wie dazu.
aber mal gucken ob man sich auch mit besseren effekten gut rein leben kann.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar

#8 | 15. Mai 2012, 14:19
Wenn das ne Techdemo ist und das auch die Grafik vom Spiel, dann lach ich, sieht ja schlimmer aus als Call of Duty und das soll für die Next Gen Konsolen sein, wenn das so ist, dann dürfen wir uns auf dunkle Zeiten vorbereiten, OMG, da wird der PC ja noch mehr drunter leiden.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Magicnorris
#9 | 15. Mai 2012, 14:31
Von mir aus kanns aussehen wie der Erstling, solang es spielerisch wieder super wird. Allein der Soundtrack macht jetzt schon wieder Lust aufs Spiel. :)
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Vankog
#10 | 15. Mai 2012, 14:35
hat noch jemand grad die Musik aus der Bar im Kopf? ^^
rate (0)  |  rate (0)

Details zu Beyond Good and Evil 2 - PlayStation 3

Cover zu Beyond Good and Evil 2 - PlayStation 3
Plattformen: PS3 PlayStation 4 Xbox One Xbox 360
Genre Action
Untergenre: Action-Adventure
Release D: 2017
Publisher: Ubisoft
Entwickler: Ubisoft Montpellier
Webseite:
USK: noch nicht geprüft
Spiele-Logo: Download
Spiel empfehlen:
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA