Call of Duty: Ghosts - PlayStation 3
Ego-Shooter  |  Release: 05. November 2013  |  Publisher: Activision  |  auch für: PlayStation 4 Xbox One Xbox 360 Wii U PC

Modern Warfare 4 - Neues Call-of-Duty fürs vierte Quartal 2013 angekündigt

Keine Überraschung aber eine Bestätigung: Activision will auch in diesem Jahr ein neues Spiel der Ego-Shooter-Serie Call of Duty veröffentlichen.

Von Christian Fritz Schneider |

Datum: 08.02.2013; 19:37 Uhr


Modern Warfare 4 : Ein neues Call of Duty für 2013 ist sicher, ob es Modern Warfare 4 wird noch nicht. Ein neues Call of Duty für 2013 ist sicher, ob es Modern Warfare 4 wird noch nicht. Das nächste Call of Duty ist sicher. Dies bestätigte Activisions Chief Financial Officer (CFO) Dennis Durkin während einer Telefonkonverenz, wie CVG berichtet. »Die Call-of-Duty-Marke setzt die Messlatte für Innovationen und von dem für 2013 geplanten Call-of-Duty-Spiel erwarten wir, dass es diese Messlatte noch höher ansetzt«, so Durkin.

Das bislang namenlose Call of Duty 2013 soll im vierten Quartal 2013 erscheinen, wenn man sich an den Vorgänger orientiert, kommt der Shooter vermutlich Anfang November in die Läden. Ob es sich dabei um einen neuen Teil der Black Ops-Reihe oder um das schon in Gerüchten genannte Modern Warfare 4 handelt, bliebt offen. Allerdings wäre angesichts der Veröffentlichung von Black Ops 2 im letzten Jahr, die Fortsetzung der Modern-Warfare-Reihe wahrscheinlicher.

Durkin betonte außerdem, dass es in diesem Jahr etwas schwerer fallen wird, für die Zukunft zu planen, da man mit der Veröffentlichung der neuen Konsolen von Microsoft und Sony rechnet, was für Herausforderungen sorgt.

Wer schon jetzt alles über das nächste Call of Duty wissen will, ließt die exklusive wie frei erfundene Enthüllung zu Modern Warfare 4 auf GameStar.de aus der Feder von Christian Schmidt.

Call of Duty: Modern Warfare 2 - PC-Screenshots
Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar

#1 | 08. Feb 2013, 19:43
Oh wow...ich bin schockiert. xD
rate (4)  |  rate (0)
Avatar
devildriver712
#2 | 08. Feb 2013, 20:40
Hat der Typ von INNOVATION bei cod gesprochen?

Ob der arme nachts noch schlafen kann bei dem Müll den er labern muss.

Was echt innovativ(für cod Verhältnisse) wäre sind folgende dinge

Ne neue engine
Mal ne story ohne weltweiten kriege
Oder ohne Skript events
Ne tiefgründige story
Ohne 60 explosionen in der minute
N multiplayer ohne Kinder
Aber viel innovativer und sinnvoller mal n Jahr kein cod
rate (6)  |  rate (1)
Avatar

#3 | 08. Feb 2013, 20:49
Der Witz des Tages. Leider aber einer der nicht lustig ist, naja mal schauen wie schlimm der Teil wird. Den dritten Teil hab ich mir nicht gekauft und ob mich dieser positiv umhaut bezweifle ich. Meine Meinung.
rate (3)  |  rate (0)
Avatar
Serpens
#4 | 08. Feb 2013, 21:01
Sehr fein freue mich drauf. Für mich der beste MP Shooter. Auch wenn es eines meiner wenigen PC Games ist.
rate (4)  |  rate (6)
Avatar

#5 | 08. Feb 2013, 21:18
Zitat von Serpens:
Sehr fein freue mich drauf. Für mich der beste MP Shooter. Auch wenn es eines meiner wenigen PC Games ist.


Spiel Battlefield 3 oder Planetside 2

Und schon wirkt CoD wie die größte verarsche in der Videospielgeschichte(die es ja auch ist!)
rate (8)  |  rate (5)
Avatar
Untertaker
#6 | 08. Feb 2013, 22:04
Und ich wette genau wie COD: MW1, MW2 und MW2.1 wird MW2.2 von GamePro über 90% bekommen.
rate (4)  |  rate (0)
Avatar
JDST Iceman
#7 | 08. Feb 2013, 22:43
Das Hauptproblem vieler heutiger Spiele ist eigentlich nur eins: Die Entwickler wollen nur Geld, sonst nichts! Deshalb werden viele Games auf die große Masse zugeschnitten und nicht so anspruchsvoll gestaltet, vor allem CoD. Ich meine, wie viel Skill braucht man denn, um eine Nuke zu schaffen? Richtig, gar kein!. Das gleiche gilt auch für Bf3... Ich hab schon lange aufgehört es zu spielen, weil ich dauernd auf Platz 1 lande, ohne mich anzustrengen und nein, ich campe nicht rum oder schmeisse nur Medikits... Mir fehlt einfach der Reiz heutzutage solche Games zu zocken... Der letzte noch einigermaßen guter CoD-Teil war der vierte, der Rest einfach nur lächerlich und nicht einmal eines Releases würdig.
rate (3)  |  rate (3)
Avatar
Serpens
#8 | 08. Feb 2013, 23:46
Zitat von SirSheldon:


Spiel Battlefield 3 oder Planetside 2

Und schon wirkt CoD wie die größte verarsche in der Videospielgeschichte(die es ja auch ist!)


Ich persönlich finde z.B Battlefield total beschissen. Aber wie gesagt jeder hat nen verschiedenen Geschmack. Und beide sind erfolgreich. Besser kann es ja nicht sein
rate (3)  |  rate (3)
Avatar

#9 | 08. Feb 2013, 23:53
Durkin betonte außerdem, dass es in diesem Jahr etwas schwerer fallen wird, für die Zukunft zu planen, da man mit der Veröffentlichung der neuen Konsolen von Microsoft und Sony rechnet, was für Herausforderungen sorgt.


ja sorgen die neuen konsolen für Probleme weil die menschen dann ne bessere grafik fordern ?

ich mein die können doch nicht ernsthaft vorhaben die selbe engine wie jetzt in der nächsten generation zu benutzen ... oder etwa doch oO
rate (1)  |  rate (0)
Avatar

#10 | 09. Feb 2013, 11:28
COD ist wohl mit Abstand die totgetrampelste und innovationsloseste Reihe die es wohl im Spielebereich gibt.Da gibt es echt nichts mehr zu retten.Und schlimmer noch:Es gibt immer noch Idioten die es kaufen!Echt diese Typen tun mir wirklich leid.
rate (8)  |  rate (2)

Nichts verpassen!
PREISE ZUM SPIEL
6,99 €
Versand s.Shop
NEWS-TICKER
Samstag, 25.06.2016
15:46
13:41
13:06
12:33
12:20
12:05
10:53
10:05
10:00
Freitag, 24.06.2016
18:11
17:36
17:35
17:12
17:00
17:00
16:10
16:01
15:30
15:28
15:06
»  Alle News

Details zu Call of Duty: Ghosts - PlayStation 3

Cover zu Call of Duty: Ghosts - PlayStation 3
Plattformen: PS3 PlayStation 4 Xbox One Xbox 360 Wii U PC
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 05. November 2013
Publisher: Activision
Entwickler: Infinity Ward
Webseite: http://www.callofduty.com/ghos...
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Spiel empfehlen:
Call of Duty: Ghosts ab 5,15 € im Preisvergleich  Call of Duty: Ghosts ab 5,15 € im Preisvergleich  |  Call of Duty: Ghosts ab 6,99 € bei Amazon.de  Call of Duty: Ghosts ab 6,99 € bei Amazon.de
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA