Castlevania: Lords of Shadow 2 - Nachfolger zum Action-Adventure angekündigt?

Gerüchte zu einem Nachfolger von Castlevania: Lords of Shadow gab es schon lange. Nun twitterte David Cox einen weiteren Hinweis auf ein Sequel.

Kehrt Gabriel Belmont im Nachfolger zu Lords of Shadow zurück? Kehrt Gabriel Belmont im Nachfolger zu Lords of Shadow zurück?

Die Hinweise auf Castlevania: Lords of Shadow 2verdichten sich. Das Action-Adventure Castlevania: Lords of Shadowvon 2010 bekommt wohl bald eine Fortsetzung. Der Producer David Cox beim Entwicklerstudio Mercury, der auch schon am ersten Teil produzierte, schrieb vielsagend bei Twitter:

»Heute und morgen befinde ich mich im Land von Dracula. Was ich hier mache? Werdet ihr bald sehen!«

Zudem verriet der Entwickler Mercury Steam, dass das Studio zur Zeit mit Konami, dem Publisher der Castlevania-Serie, zusammen arbeitet. Schon im Januar deutete Cox einen Nachfolger für Lords of Shadow per Twitter an (wir berichteten) Auch zu den zwei DLCs des ersten Teils lieferte er Hinweise beim Kurzmitteilungsdienst.

Castlevania: Lords of Shadow erschien 2010 für Xbox 360 und PlayStation 3 und verkaufte sich weit über eine Million Mal.

Via Joystiq

Castlevania: Lords of Shadow - Test-Video Video starten 0 Castlevania: Lords of Shadow - Test-Video

Castlevania: Lords of Shadow ansehen

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.