Dead Space 2 - Umsetzungen - Interesse an weiteren Portierungen

Visceral Games würde die Dead Space-Franchise gern auch auf andere Systeme bringen.

Ian Milham, Art Director von Dead Space 2 bei Entwickler Visceral Games, würde die Franchise gern auf weitere Plattformen ausweiten. Unter anderem wäre er an einer Ausgabe des Horrorspiels für Sonys neu angekündigte NGP interessiert, allerdings nur, wenn die Umsetzung von den jeweiligen Stärken der Hardware profitieren würde.

“Ich bin sehr daran interessiert, Dead Space 2 zukünftig auf weitere Plattformen zu bringen. Simple Portierungen hingegen möchte ich nicht. Dead Space Extraction profitierte beispielsweise von den Vorzügen der Wii-Konsole. Auch am PSP-Nachfolger sind wir sehr interessiert, aber auch hier wünsche ich mir ein neues Konzept, welches zur Hardware passt", erklärt Milham.

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.