God of War - Omega Collection angekündigt

Sony kündigte die sogenannte Omega Collection der God of War-Reihe an. In der Sammlerauflage befinden sich neben allen bisher erschienenen Teilen der Serie auch Sammlerobjekte.

Über den offiziellen lateinamerikanischen PlayStation-Blog kündigte Sony, passend zum Release von God of War: Ascensionim nächsten Jahr, die God of War Omega Collection an.

Das Paket ist dabei gleichzeitig Sammlerobjekt als auch Bundle. So wird die Omega Collection neben einer bronzenen Statue von Kratos (limitiert und nummeriert) innerhalb einer schmucken Verpackung auch alle bisher erschienenen Teile der Hack 'n' Slash-Reihe beinhalten (abgesehen vom Mobile-Ableger Betrayal natürlich). Im Bundle enthalten sind somit God of War 3, die God of War Collectionmit God of Warund God of War 2sowie die Origins Collectionmit den für die PlayStation 3 überarbeiteten PSP-Ablegern Chains of Olympussowie Ghost of Sparta.

Die Veröffentlichung ist für November dieses Jahres geplant – allerdings anscheinend nur für den lateinamerikanischen Raum. Sammler werden also, falls es dabei bleiben sollte, einen teuren Import in Betracht ziehen müssen.

God of War: Ascension - Demo von der E3 Video starten 7:35 God of War: Ascension - Demo von der E3

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.