Gran Turismo 6 - 300.000 verkaufte US-Exemplare im Dezember

Laut einigen Analysten von Cowen & Company konnte Sony im Dezember 2013 zirka 300.000 Exemplare des Rennspiels Gran Turismo 6 verkaufen - alleine in den USA.

In den USA verkaufte sich Gran Turismo 6 schon mehr als 300.000 Mal. In den USA verkaufte sich Gran Turismo 6 schon mehr als 300.000 Mal.

Alleine in den USA konnte Sony Computer Entertainment im Dezember des vergangenen Jahres zirka 300.000 Exemplare des PlayStation-3-exklusiven Rennspiels Gran Turismo 6 verkaufen.

Dies geht aus einer aktuellen Schätzung der Analysten von Cowen & Company hervor. Nach Angaben der Analysten war Gran Turismo 6 der einzig große Spiele-Release im Dezember 2013, was jedoch den Status der Verkaufszahlen nicht schmälern würde. Angaben zu den Absätzen in anderen Ländern liegen bisher allerdings nicht vor.

Gran Turismo 6 wurde im Rahmen der 15jährigen Jubiläumsfeier der Rennspiel-Reihe angekündigt und bietet neben allen Autos und Rennstrecken des Vorgängers sieben neue Pisten, zusätzliche Rennwagen und ein verbessertes User-Interface. Die Anzahl der verfügbaren Autos wächst damit auf rund 1200 an.

Gran Turismo 6 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.