Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots - PlayStation 3

Action-Adventure  |  Release: 12. Juni 2008  |  Publisher: Konami

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots - Besondere Geburtstags-Edition angekündigt

Konami hat eine besondere Geburtstags-Edition von Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots für die PlayStation 3 angekündigt. Diese enthält einige Boni und ist ab Dezember erhältlich.

Von Andre Linken |

Datum: 09.11.2012; 15:14 Uhr


Anlässlich des 25. Geburtstages der Metal-Gear-Serie hat der Publisher Konami eine besondere Geburtstags-Edition von dem Actionspiel Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots angekündigt. Diese bietet von Beginn an die Trophäen-Unterstützung, so dass eure Leistungen im Spiel auch entsprechend belohnt werden.

Des Weiteren bekommt die Verpackung des Spiels ein neues Artwork spendiert. In der Box steckt zudem ein exklusives doppelseitiges Poster.mit einem Artwork von Yoji Shinkawa. Darauf sind einige der wichtigsten Charaktere aus der Metal-Gear-Serie zu sehen.

Die Geburtstags-Edition von Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots soll im Dezember 2012 erscheinen. Ein konkreter Release-Termin liegt bisher allerdings noch nicht vor.

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots : Die Geburtstags-Edition von Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots. Die Geburtstags-Edition von Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots.

Diesen Artikel:   Kommentieren (7) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar
Desert Coffin
#1 | 10. Nov 2012, 03:16
Ich habe immer gehofft, dass MGS4 noch für die Xbox360 oder gar (nun ja möglich) für die WiiU - schade, dass darauß nichts zu werden scheint.

Für mich eigentlich mit der Einzige Kaufgrund für eine PS3 aber nur wegen dem einen Game werde ich sie mir nicht holen.

Na ja, vielleicht in 5-6 Jahren, spätestens da bekommt man alles hinterher geworden *lach*
rate (1)  |  rate (0)
Avatar
Pyri
#2 | 10. Nov 2012, 10:25
Gibt es mittlerweile denn Trophies (auch im Singleplayer-Hauptspiel), dass die das überhaupt nochmal so veröffentlichen dürfen?

Zitat von Desert Coffin:
Ich habe immer gehofft, dass MGS4 noch für die Xbox360 oder gar (nun ja möglich) für die WiiU - schade, dass darauß nichts zu werden scheint.

Für mich eigentlich mit der Einzige Kaufgrund für eine PS3 aber nur wegen dem einen Game werde ich sie mir nicht holen.

Na ja, vielleicht in 5-6 Jahren, spätestens da bekommt man alles hinterher geworden *lach*


Ja: Wii U vielleicht, aber bei der 360 würde ich erst auf ein Nachfolgegerät tippen.
Technisch wäre es für Microsoft, das heißt auch eine Windows-Version, wohl nicht schwierig, doch scheint es da eine Plattform-Exklusivität über zumindest die ganze aktuelle Generation zu geben.

Ich würde mir ja sehr ein Twin-Snakes-Revival wünschen, das Gamecube-Spiel verpasste ich damals - sah mir bloß irgendwann mal die Zwischensequenzen auf YouTube an
Schade dass das (auch) nicht in der HD-Ausgabe von neulich war.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar
Der Marc
#3 | 10. Nov 2012, 12:21
Zitat von Pyri:
Gibt es mittlerweile denn Trophies (auch im Singleplayer-Hauptspiel), dass die das überhaupt nochmal so veröffentlichen dürfen?


Im Juli (glaub ich?) gab's einen Patch, der Trophys zum Spiel hinzugefügt, also ja seit kurzem gibt's Trophys.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar
PKo3
#4 | 11. Nov 2012, 22:18
wäre schön was zum preis zu erfahren. wegen nem poster und nem neuen boxart zahl ich auch nicht mehr als 20€.
hätte man ja noch was beipacken können. oder ne MGS compilation machen können.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
SaberRider52
#5 | 12. Nov 2012, 13:13
Wer braucht den Scheiß??? MGS 4 kriegt man auf dem Gebrauchtmarkt hinterher geworfen, den Trophy-Patch gibt´s für lau. Ein neues Cover und ein Poster sind keie Kaufgründe. Zumal meine Meinung zum Spiel echt nicht die beste ist...

Aber mir geht´s echt auf den Sack, was momentan alles neu aufgelegt wird. Ich hab ja nichts gegen gut gemachte HD Collections oder so Sammlungen wie die Doom 3 BFG Edition. Aber Quake 4 wurde auch nochmal in den Handel gebracht - das ist 2005 schon gefloppt, warum sollte sich das heute noch jemand antun? Für MGS 4 gilt meiner Meinung nach das gleiche...
rate (0)  |  rate (1)
Avatar
zaraza
#6 | 12. Nov 2012, 16:24
@ Desert Coffin
du wirst lachen...ich habgenau so an blödsinn gemacht...hab dann mgs4 so ca 3.7 mal durchgezockt und dann ist die ps leider eingegangen.......
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
X_MCX_X
#7 | 12. Nov 2012, 18:22
Ist halt was für Sammler und Neueinsteiger.
Muss man sich nicht drüber aufregen.
rate (0)  |  rate (0)
1

Lego City Undercover: The Chase Begins - [Nintendo 3DS]
27,88 €
zzgl. 3,00 € Versand
bei Amazon Marketplace Videogames
Grid Autosport
48,59 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei amazon.de
ANGEBOTE
PROMOTION
Nichts verpassen!

Details zu Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots - PlayStation 3

Plattformen: PS3
Genre Action
Untergenre: Action-Adventure
Release D: 12. Juni 2008
Publisher: Konami
Entwickler: Kojima Productions
Webseite: http://www.konami.jp/gs/game/m...
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Spiel empfehlen:
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
IDG Entertainment Media GmbHIDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA