Resident Evil 6 - Geheime, fünfte RE6-Kampagne?

Resident Evil 6 wird wie bereits bekannt vier verschiedene Kampagenen mit seperaten Handlungssträngen bieten. Nun bringt ein Screenshot eine noch unbekannte fünfte ans Licht.

Momentan gibt es noch keinen Kommentar von Konami zur mysteriösen Prelude-Kampagne. Momentan gibt es noch keinen Kommentar von Konami zur mysteriösen Prelude-Kampagne.

Ein Prelude ist eine Art Vorspiel, dass ein wichtigeres Ereignis einleitet.

Was hat das jedoch mit Resident Evil 6zu tun? Ein neu veröffentlichter Screenshot zeigt das RE6-Kampagnen-Menü mit dem bislang unbekannte Auswahlpunkt »Prelude«. Wir wissen: Neben Leons, Chris' und Jakes' Kampagne wird es in Resident Evil 6 auch eine Kampagne um Ada Wong geben (wir berichteten), aber was verbirgt sich hinter dem Prelude. Capcom äußerte sich noch nicht dazu. Die Bezeichnung »Prelude« legt nahe, dass es sich hier um eine Vorgeschichte der Resident Evil-Serie oder von Resident Evil 6 im speziellen handelt, dies ist aber derzeit noch reine Spekulation.

Resident Evil 6 wird am 2. Oktober für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen und etwas später vermutlich noch im gleichen Quartal für den PC.

Resident Evil 6 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.