The Last of Us - PlayStation 3
Action-Adventure  |  Release: 14. Juni 2013  |  Publisher: Sony Computer Entertainment  |  auch für: PlayStation 4

The Last of Us - Add-ons mit kosmetischen Neuerungen

Naughty Dogs und Sony haben neue Download-Inhalte für The Last of Us und The Last of Us Remastered veröffentlicht. Es handelt sich um Kleidung und Gesten. Weitere Add-ons sollen demnächst folgen.

Von Tobias Ritter |

Datum: 06.08.2014; 15:56 Uhr


The Last of Us : The Last of Us hat diverse neue kosmetische Inhalte erhalten. Weitere Add-ons und DLC-Bundles sind für die kommenden Wochen geplant. The Last of Us hat diverse neue kosmetische Inhalte erhalten. Weitere Add-ons und DLC-Bundles sind für die kommenden Wochen geplant.

Im Rahmen des für diese Woche geplanten PlayStation-Store-Updates wird es einige neue DLCs fürThe Last of Us und The Last of Us Remastered geben. So ist etwa ab sofort das »Grit and Gear«-Bundle für 6,99 Euro erhältlich. Enthalten sind darin insgesamt sechs neue Gegenstände.

Hinzu gesellt sich das sogenannte »Professional Sports«-Bundle für 7,99 Euro, durch das die Spieler noch mehr Möglichkeiten erhalten sollen, ihren Factions-Clan auf das post-pandemische Überleben vorzubereiten.

The Last of Us : The Last of Us - Die Items des Grit and Gear DLCs.

Grit and Gear
The Last of Us - Die Items des Grit and Gear DLCs.

In beiden Bundles ist ein exklusives Item enthalten, das nur im Bundle erhältlich ist und separat nicht gekauft werden kann.

Außerdem gibt es neue Gesten. Die können entweder individuell einzeln erworben oder für 2,49 Euro im Bundle gekauft werden können.

In den nächsten Wochen soll es dann noch weitere Add-ons geben. Enthalten sein werden unter anderem ein paar neue Waffen und eine neue Karte. Außerdem sind wieder Bundles mit kosmetischen Gegenständen geplant. Weitere Details sollen in Kürze folgen.

Weitere Informationen und Screenshots zu den nun veröffentlichten DLCs finden sich auf playstation.com.

» The Last of Us Remastered im Test: Optimiertes Meisterwerk

The Last of Us - Screenshots mit dem Foto-Modus
Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar
Progamer13332
#1 | 06. Aug 2014, 16:58
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar
Wailer
#2 | 06. Aug 2014, 17:41
Gesten für 2,49€
Stinkefinger auch dabei?
rate (3)  |  rate (3)
Avatar
Zerocool3000
#3 | 06. Aug 2014, 19:44
Sau cool hier auf der Gamepro Seite. Wäre so ein scheiss (sorry muss es so nennen), in einer der Exclusive Titeln auf der One, dann hätte man ja auch dabei geschrieben wie dreist das ist. Aber da es ja ein PS4 Titel ist schreibt man das einfachso eiskalt hin!

Hammer wie Sony denkt das sie jetzt ne gut verkaufte Konsole haben und die Leute dann anschliesend mal richtig verarschen können! Hammer!
rate (6)  |  rate (9)
Avatar
kevsemilia
#4 | 06. Aug 2014, 20:21
Ich sag es immer wieder, niemand muss sich diese Dlc kaufen, die Hersteller sehen darin nur eine zweite Geldquelle und solang es Menschen gibt die das Nutzen, wieso sollen die Hersteller das dann nicht machen?wenn einer von euch ne Firma hätte würdet ihr eure Mitarbeiter mit gutem Willen bezahlen können? Jede Firma will Geld verdienen, es liegt am Käufer was er nutzt und was nicht
rate (5)  |  rate (1)
Avatar
PixelFred
#5 | 06. Aug 2014, 20:58
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar
McCoother
#6 | 06. Aug 2014, 21:05
Zitat von Progamer13332:
ehm 7euro für nen paar neue items und gesten?, könnte auch einfach nen kostenloser patch sein...das remastered ist ja ganz nett, aber erstens sollte eigl nach 3 dlcs schluss sein und zweitens wird mir das game gerade ein bisschen zu sehr ausgeschlachtet, vor allem da es eigl nen singleplayer game ist und der multiplayer nur beiwerk ist


Wenn es Leute gibt, die das bezahlen.. Wieso sollte man das dann nicht anbieten? DOTA 2 ist dank solcher kostenpflichtigen Kostüme sogar komplett kostenlos ohne Einschränkungen spielbar.. Wenn das bei mehr Spielen klappen würde..
rate (1)  |  rate (0)
Avatar
Zerocool3000
#7 | 06. Aug 2014, 22:17
Zitat von PixelFred:


Wo bitte ist das verarsche ? Musst es ja nicht kaufen, oder klingelt bei dir ein sony kamikaze trupp und haut dir aufs maul wennst es nicht kaufst. Blödsinn.


Wo hab ich denn bitte geschrieben das man das kaufen muss!? Ich bemängelte die Berichterstattung der Gamepro und die bevormundung der PS4 weil sie auf dem Hype Train mitfahren... Niemand hat hier was von kaufen oder müssen gesagt...
rate (3)  |  rate (5)
Avatar
Zerocool3000
#8 | 06. Aug 2014, 22:19
Zitat von McCoother:


Wenn es Leute gibt, die das bezahlen.. Wieso sollte man das dann nicht anbieten? DOTA 2 ist dank solcher kostenpflichtigen Kostüme sogar komplett kostenlos ohne Einschränkungen spielbar.. Wenn das bei mehr Spielen klappen würde..


Klar ich könnte den Leuten auch ein Stück scheisse anbieten. Wenn sie es kaufen dann ist das doch kein Proplem. Warum sollte man den Leuten auch nicht ein Stück scheisse anbieten?!

Hier gehts um die Qualität eines DLC´s, manche finden es auch lächerlich das man bei Forza 5 autos kaufen kann für 12 euro. Hier werden dir kosmetische sachen angeboten die dir einfach garnichts bringen im Spiel.
Sie wollen z.b. den Leuten nicht die Wahl lassen EA Access zu nutzen auf der Konsole. Aber für 8 Euro sich in The Last of Us umstylen zu lassen ist in Ordnung!?
rate (3)  |  rate (3)
Avatar
Helljus
#9 | 06. Aug 2014, 23:19
Zitat von Zerocool3000:

Sie wollen z.b. den Leuten nicht die Wahl lassen EA Access zu nutzen auf der Konsole. Aber für 8 Euro sich in The Last of Us umstylen zu lassen ist in Ordnung!?


Ja hast recht, ist beides scheiße. Da sollte Sony schon konsequent sein :D Mal ernsthaft, verstehe da jetzt nicht so ganz den Zusammenhang, aber gut...

Wer sich solche Müll DLCs kauft, ist doch selbst schuld. Aber anscheinend findet sowas ja Anklang, sonst hätten wir heute diesen Mikrotransaktionsquatsch nicht.
rate (3)  |  rate (0)
Avatar
AGP mo
#10 | 07. Aug 2014, 00:16
Was sind den für dlc auf der cd drauf? Mehr Kampagne oder sowas wie hier? Und was bringen die an Spielzeit etc?
rate (0)  |  rate (0)

GESPONSERT

GESPONSERT Battleborn Academy

Battleborn Academy - Alle Infos und Tipps zu den Spielmodi und Helden.

» Jetzt lesen

Nichts verpassen!
PREISE ZUM SPIEL
Spiel leihen und selbst testen:
4,50 €
59,99 €
Versand s.Shop

Details zu The Last of Us - PlayStation 3

Cover zu The Last of Us - PlayStation 3
Plattformen: PS3 PlayStation 4
Genre Action
Untergenre: Action-Adventure
Release D: 14. Juni 2013
Publisher: Sony Computer Entertainment
Entwickler: Naughty Dog, Inc.
Webseite: http://www.thelastofus.com/
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Spiel empfehlen:
Last of Us ab 9,99 € im Preisvergleich  Last of Us ab 9,99 € im Preisvergleich  |  Last of Us ab 59,99 € bei Amazon.de  Last of Us ab 59,99 € bei Amazon.de
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA