The Walking Dead: Season 1 - PlayStation 3
Point & Click  |  Release: 10. Mai 2013  |  Publisher: -  |  auch für: PlayStation 4 PS Vita Xbox One Xbox 360 PC

The Walking Dead - Nach Xbox-One- auch PS4-Version bei Händlern aufgetaucht (Update)

Bei mehreren niederländischen Händlern ist seit kurzem eine Retail-Version der Adventure-Staffel The Walking Dead: Season One für die Xbox One zu finden. Auch eine PS4-Version ist mittlerweile aufgetaucht.

Von Andre Linken |

Datum: 04.04.2014; 09:55 Uhr


The Walking Dead : Niederländische Händler haben eine Retail-Version des Adventures The Walking Dead für die Xbox One im Angebot. Niederländische Händler haben eine Retail-Version des Adventures The Walking Dead für die Xbox One im Angebot.

Update (22. April 2014): Wie die englischsprachige Webseite computerandvideogames.com berichtet, ist mittlerweile auch bei der Einzelhandels-Kette GameStop eine Next-Gen-Version des Zombie-Adventures aufgetaucht - dieses Mal handelt es sich jedoch um einen Ableger für die PlayStation 4. Und der soll angeblich bereits am 17. Juni 2014 in den Handel kommen - zumindest in Nordamerika. Kostenpunkt: 29,99 US-Dollar.

Gelistet wird das Spiel als The Walking Dead: Game of the Year Edition. Das Paket erschien bereits für diverse andere Plattformen und enthält alle fünf Episoden der ersten Staffel, die DLC-Episode 400 Days, den Game-Soundtrack und ein Behind-the-Scenes-Video.

Ursprüngliche Meldung: Während für die Konsolen der älteren Generation derzeit bereits die zweite Staffel der Adventure-Serie The Walking Dead im vollen Gange ist, stehen Besitzer der NextGen-Konsolen noch immer mit leeren Händen da. Doch das könnte sich möglicherweise schon bald ändern.

Wie aus einem aktuellen Beitrag im NeoGAF-Forum zu entnehmen ist, haben vor kurzem mehrere Händler aus den Niederlanden eine Retail-Version von The Walking Dead: Season One für die Xbox One in ihr Angebot aufgenommen. Den Angaben zufolge handelt es sich dabei um eine sogenannte »Game of the Year Edition«, die sowohl die komplette erste Staffel als auch den DLC »400 Days« enthält.

Auch die zweite Staffel wird bei den besagten Händlern bereits angeboten, ohne dass jedoch ein konkreter Release-Termin zu finden ist. Eine offizielle Stellungnahme seitens des Entwicklers Telltale Games gibt es bisher noch nicht. Allerdings wäre eine Umsetzung des Adventures für NextGen-Konsolen aufgrund des großen Erfolgs durchaus denkbar. Wir halten euch diesbezüglich aber natürlich auf dem Laufenden.

» Den Test von The Walking Dead: Season 2 - Episode 2 auf GamePro.de lesen

The Walking Dead - S02E02
In A House Divided macht sich die Gruppe um Clementine, Luke und Co. auf die Suche nach einem neuen Unterschlupf.
Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar
RF0808
#1 | 04. Apr 2014, 10:47
ich bin mir ziemlich sicher, dass es kommt. Ich habe schon die game of the year edition und bei Walking dead macht es jaa eigentlich wenig sinn sich das gleiche nochmal für die Next gen zu holen, die frage ist nun was mit unseren Entscheidungen passiert?
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
rammmses
#2 | 04. Apr 2014, 11:25
Bin gespannt, ob es da auch stottert und ruckelt^^ Ohne Frage ein tolles Spiel, aber technisch desaströs, wenn man die Optik in Relation zur Performance setzt.
rate (2)  |  rate (1)
Avatar
RF0808
#3 | 04. Apr 2014, 12:06
Zitat von rammmses:
Bin gespannt, ob es da auch stottert und ruckelt^^ Ohne Frage ein tolles Spiel, aber technisch desaströs, wenn man die Optik in Relation zur Performance setzt.

Jaa da kann ich dir nur zustimmen ;)
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Condemned87
#4 | 04. Apr 2014, 12:12
Zitat von rammmses:
Bin gespannt, ob es da auch stottert und ruckelt^^ Ohne Frage ein tolles Spiel, aber technisch desaströs, wenn man die Optik in Relation zur Performance setzt.


Na hoffentlich wurde das Spiel nochmal optimiert... obwohl die Xbox One ein vielfaches an Leistung hat. Sollte dann eigtl. schon flüssig laufen, auch ohne Optimierung.
rate (3)  |  rate (2)
Avatar
DarthGamer
#5 | 04. Apr 2014, 12:32
Naja damit kommt Folge 3 der 2 Staffel wahrscheinlich erst im Juni raus. Sollten sich lieber um Ihre aktuellen Spiele kümmern.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
MC-Gastro
#6 | 05. Apr 2014, 12:18
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar
El-doctoro1
#7 | 22. Apr 2014, 11:14
Zitat von MC-Gastro:
Toll SONYPRO

Gleich mal eine XBOX 1 NEWS unter PS3 reingestellt! SUPER

naja wen wunderts die xbox one ist ja auch einfach kacke also ich würds auch verstecken
rate (1)  |  rate (3)
Avatar
Kindercountry
#8 | 22. Apr 2014, 11:27
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar
Condemned87
#9 | 22. Apr 2014, 11:44
Aus welchem Loch kommen die eigtl. immer gekrochen?
rate (0)  |  rate (1)
Avatar
Serpens
#10 | 22. Apr 2014, 11:50
Zitat von rammmses:
Bin gespannt, ob es da auch stottert und ruckelt^^ Ohne Frage ein tolles Spiel, aber technisch desaströs, wenn man die Optik in Relation zur Performance setzt.


Da hast du recht. Zum Glück sind die Spiele so grandios (vor allem auch The Wolf amoung us) das ich darüber hinweg sehen kann. Aber anders wäre mir es natürlich lieber ;)
rate (0)  |  rate (0)

GESPONSERT

GESPONSERT Battleborn Academy

Battleborn Academy - Alle Infos und Tipps zu den Spielmodi und Helden.

» Jetzt lesen

Nichts verpassen!
NEWS-TICKER
Samstag, 28.05.2016
15:04
14:48
13:51
13:30
12:17
11:28
11:03
10:15
Freitag, 27.05.2016
21:10
18:58
18:44
18:41
17:24
17:15
17:07
17:07
17:01
16:52
16:31
16:26
»  Alle News

Details zu The Walking Dead: Season 1 - PlayStation 3

Cover zu The Walking Dead: Season 1 - PlayStation 3
Plattformen: PS3 PlayStation 4 PS Vita Xbox One Xbox 360 PC
Genre Adventure
Untergenre: Point & Click
Release D: 10. Mai 2013
Publisher: -
Entwickler: Telltale Games
Webseite: http://www.telltalegames.com/w...
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
Spiel empfehlen:
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA