CoD: Advanced Warfare - Info-Leak zum »Reckoning«-DLC

Ein Benutzer hat wohl Informationen zum »Reckoning«-DLC für den Shooter Call of Duty: Advanced Warfare gefunden. Unter anderem handelt es sich dabei um neue Waffen sowie die Namen der Multiplayer-Maps.

Aktuellen Informationen zufolge wird der »Reckoning«-DLC für Call of Duty: Advanced Warfare drei neue Waffen sowie vier neue Multiplayer-Maps bieten. Aktuellen Informationen zufolge wird der »Reckoning«-DLC für Call of Duty: Advanced Warfare drei neue Waffen sowie vier neue Multiplayer-Maps bieten.

Noch bevor der DLC »Reckoning« für den Shooter Call of Duty: Advanced Warfare überhaupt erschienen ist, hat ein besonders eifriger Fan bereits die ersten Informationen ausfindig machen können.

Der Reddit-Benutzer »convery« ist auf die besagten Details per Data-Mining gestoßen, das er nach der Veröffentlichung des jüngsten Updates durchgeführt hat. Demnach wird es im »Reckoning«-DLC unter anderem drei neue Waffen geben. Dabei handelt es sich um die »STF44 Assault Rifle«, die »SVO Sniper Rifle« sowie die »Blunderbuss Shotgun«. Bei Dailymotion hat »convery« sogar ein kurzes Video veröffentlicht, das einen ersten Blick auf diese Waffen gewährt.

Des Weiteren hat er die Namen der vier neuen Multiplayer-Maps aufspüren können. Diese werden »Fracture«, »Overload«, »Pandemic« und »Swarm« heißen. Die neue Zombie-Map hingegen trägt den Namen »Descent« und wird in einer Unterwasserstadt angesiedelt sein.

Mehr: So gut ist der Havoc-DLC von Call of Duty: Advanced Warfare

Allerdings gibt es bisher weder eine offizielle Stellungnahme noch eine Bestätigung dieser Informationen seitens des Entwicklers Sledgehammer Games. Auch ein konkreter Release-Termin für den »Reckoning«-DLC ist derzeit nicht bekannt.

Call of Duty: Advanced Warfare - Gameplay-Trailer zum Supremacy-DLC Video starten 02:31 Call of Duty: Advanced Warfare - Gameplay-Trailer zum Supremacy-DLC

Call of Duty: Advanced Warfare - Multiplayer-Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.