Call of Duty: Infinite Warfare - Zweite Beta überraschend früher gestartet

Die zweite Beta zu Call of Duty: Infinite Warfare ist überraschend früher als angekündigt gestartet. Ab sofort können Spieler auf der PS4 und Xbox One an Multiplayer-Gefechten teilnehmen.

Call of Duty: Infinite Warfare Call of Duty: Infinite Warfare

Eigentlich sollte die zweite Multiplayer-Beta von Call of Duty: Infinite Warfare erst heute Abend um 19:00 Uhr losgehen, doch wie Publisher Activision und Entwickler Infinity Ward nun auf Twitter verkündet haben, können Spieler sich bereits ab sofort auf der PS4 und Xbox One in packende SciFi-Gefechte stürzen.

Link zum Twitter-Inhalt

Anders als zuvor angekündigt ist auch, dass auf der PS4 nicht bloß Vorbesteller an der Beta teilnehmen können, da ein spezieller Invite-Code nicht notwendig ist. Ladet euch die Testversion von Call of Duty: Infinite Warfare einfach im PlayStation Store herunter.

Besitzer einer Xbox One hingegen sind weiterhin auf einen Code angewiesen, der jeder Vorbestellung von Infinite Warfare beiliegt. Auf dem PC wird es keine Beta geben.

Call of Duty: Infinite Warfare - PS4-Trailer zur Multiplayer-Beta zeigt, worauf wir uns freuen können Video starten 1:08 Call of Duty: Infinite Warfare - PS4-Trailer zur Multiplayer-Beta zeigt, worauf wir uns freuen können

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.