Doom - PlayStation 4
Ego-Shooter  |  Release: 13. Mai 2016  |  Publisher: Bethesda  |  auch für: Xbox One PC

Doom - Xbox-One-Vorbesteller erhalten Vorgänger als Geschenk

Vorbesteller der digitalen Version von Doom auf der Xbox One erhalten die beiden Vorgänger Doom 1 und Doom 2 als Geschenk. Die Aktion wurde mittlerweile offiziell von Microsoft bestätigt.

Von Andre Linken |

Datum: 23.02.2016; 13:42 Uhr


Doom : Einem mittlerweile wieder gelöschten Angebot im Xboy Store zufolge gibt es bei der Vorbestellung von Doom die beiden Vorgänger Doom 1 und Doom 2 als Geschenk. Einem mittlerweile wieder gelöschten Angebot im Xboy Store zufolge gibt es bei der Vorbestellung von Doom die beiden Vorgänger Doom 1 und Doom 2 als Geschenk.

Zum Thema Doom ab 8,99 € bei Amazon.de Updatde 24. Februar 2016: Mittlerweile hat Microsoft die Vorbestellaktion für Doom auf der Xbox One inklusive der beiden Geschenke offiziell bestätigt. Allerdings gibt es derzeit im deutschen Xbox Store noch keine Möglichkeit, um den Shooter vorzubestellen. Das dürfte daran liegen, dass bisher noch nicht geklärt ist, ob Doom hier zu Lande überhaupt auf den Markt kommen wird.

Originalmeldung: Wer sich den Shooter Doom für die Xbox One vorbestellt, erhält wohl gleich zwei Spiele als Geschenk. Das geht zumindest aus einem Angebot im australischen Xbox Store hervor, das mittlerweile jedoch wieder verschwunden ist.

Wie jedoch eine Cache-Version der besagten Webseite zeigt, wird es wohl demnächst eine Aktion für Vorbesteller geben, bei der die beiden Vorgänger Doom 1 und Doom 2 in einer rückwärtskompatiblen Version für die Xbox One als Boni winken. Die beiden Shooter gibt es auch separat im Xbox Store für jeweils zirka fünf Euro.

Bisher gibt es zwar noch keine offizielle Bestätigung des Vorbesteller-Bonus für Doom. Allerdings wäre es nicht das erste Mal, dass Bethesda die Käufer mit einem kostenloses Spiel als Geschenk lockt. Bei der Vorbestellung von Fallout 4 gab es beispielsweise ein Gratis-Exemplar von Fallout 3.

Ebenfalls interessant: Doom - Alpha-Dateien verraten Details zu Monstern, Maps und mehr

Bild 1 von 56
« zurück | weiter »
Doom
Wenn wir die Monster schon angeschossen haben, verändert sich ihr Aussehen entsprechend. Dieser Hellknight ist bereits ein bisschen matschig.
Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar
SilencerOne
#1 | 23. Feb 2016, 14:44
Finde doom 1+2 sollten bei jeder Fassung mit bei sein. So war es auch bei Doom 3 oder dem Addon auf Xbox oder auch bei der BFG Edition.
Bei RtCW und Quake 4 auf Xbox oder 360 war auch jedesmal der vorgänger bei.
rate (3)  |  rate (1)
Avatar
Next Gen Gamer
#2 | 23. Feb 2016, 14:54
Wenn das stimmt dann bestell ich auch vor. Ist schon bekannt ob das Spiel bei uns indiziert wird? Da kann man sich bei unserer USK bzw. BPjM ja nie sicher sein. Sonst bestell ich lieber gleich bei Gameware.
rate (0)  |  rate (4)
Avatar
Jacksonville
#3 | 23. Feb 2016, 16:25
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar
GrafZeppelin
#4 | 23. Feb 2016, 18:16
Will ich auch für PS4. Auch wenn heute keine Sau mehr was mit der Grafik anfangen kann, es sind einfach Meilensteine der Shootergeschichte.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Hellboy
#5 | 23. Feb 2016, 18:41
Zitat von Next Gen Gamer:
Wenn das stimmt dann bestell ich auch vor. Ist schon bekannt ob das Spiel bei uns indiziert wird? Da kann man sich bei unserer USK bzw. BPjM ja nie sicher sein. Sonst bestell ich lieber gleich bei Gameware.


? WTF? Erst mal ist es so, du weist doch z.Z. gar nicht, ob das Teil überhaupt geschnitten wird? Geschweige ob es von der USK abgelehnt wird. Das wird erst dann erledigt, wenn es Gold ist. So im März oder April, dann kannst zu zittern.

Die USK lehnt es ab, dann kann es passieren Doom wird geschnitten oder nicht für dt. Markt rausgebracht.
Jetzt kommt ein Heini und schleppt Doom zu BPJM - die Spielen und finden es großartig oder schlimm.
Bei großartig: Doom wird nicht indiziert - die USK muss den roten Aufkleber draufkleben
Bei schlimm: Doom kommt auf dem Index - wir gucken in die Röhre oder Bethsoft nimmt die digitale Schere.

Ich tippe auf... Uncut und USK18 - das wäre ein Gaudi!
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Master Chief 1978
#6 | 24. Feb 2016, 01:09
Ich bestelle nie vor und zum Glück muss ich das hier auch nicht tun, ich habe die Teile natürlich längst für 360 gekauft. Damals noch illegal aus Ösireich per VPN!
Dann in der BFG Edition und der alten DooM CE für Rechner. Oh und natürlich in der Grandiosen PSOne Version. Ach ja mein rotes US DooM Modul fürs SNES hab ich auch noch. XD

Man kann nie genug DooM zu hause haben! Ich liebe es einfach.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
focus
#7 | 24. Feb 2016, 06:28
Sony sollte sich ein Beispiel daran nehmen.

Aber sein wir mal ehrlich, das macht Microsoft nur weil
Sony Ihnen für diese Generation den Rang abgelaufen hat.

Da müssen Sie sich was Einfallen lassen wie in diese Falle
Und JC 3.
Aber ich glaube das wird nichts mehr.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Hamy
#8 | 24. Feb 2016, 09:35
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar
Hamy
#9 | 24. Feb 2016, 09:37
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar
Hamy
#10 | 24. Feb 2016, 09:43