Doom - Trophäen- und Achievement-Liste aufgetaucht

Wenige Tage vor dem Release von Doom kursiert im Internet bereits eine vollständige Liste aller Achievements und Trophäen, die es im Shooter zu verdienen geben wird.

In Doom gibt es insgesamt 34 Achievements und Trophäen. Im Internet ist nun eine vollständige Liste aufgetaucht. In Doom gibt es insgesamt 34 Achievements und Trophäen. Im Internet ist nun eine vollständige Liste aufgetaucht.

Kurz vor dem Release von Doom am 13. Mai 2016 ist im Internet eine vollständige Liste aller Trophäen für die PlayStation-4-Version des Spiels aufgetaucht. Daraus ergeben sich auch die Achievement-Äquivalente auf der Xbox One.

Für das Sammeln aller im Spiel verfügbaren Trophäen erhalten Spieler natürlich die Platin-Trophäe »Eure Macht ist mein«. Wer alle Waffen-Modifikationen findet, »Zu jung zum Sterben«, »Los, gib's mir«, »Ultra-Brutal« oder »Albtraum« abschließt, den Prätorenanzug in einem Durchlauf vollständig aufrüstet, alle Missionsherausforderungen abschließt und alle Runen verbessert, bekommt zudem jeweils eine goldene Trophäe.

Mehr zum Spiel:So reagieren die Spieler auf die Open-Beta

Insgesamt gibt es 34 Trophäen und Achievements zu verdienen.

Doom: Feedback zur Beta - Die Meinung der User Video starten 4:34 Doom: Feedback zur Beta - Die Meinung der User

Doom - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.