Final Fantasy 15 - Mit Verbesserungen für PS4 Pro, wird aber für Standard-PS4 optimiert

Auf der Tokyo Game Show hat FF15-Director Hajime Tabata noch einmal den Support spezieller PS4-Pro-Features bestätigt. Derzeit konzentrieren sich die Entwickler aber auf die normale PS4.

Final Fantasy 15 - Trailer stellt die wunderbare Welt von Eos vor Video starten 3:07 Final Fantasy 15 - Trailer stellt die wunderbare Welt von Eos vor

Im Rahmen eines Active Time Reports plauderte Director Jahima Tabate ein wenig über Final Fantasy 15 und die PlayStation 4 (Pro). Demnach wird das Rollenspiel, das am 29. November 2016 erscheint, die neue PS4 Pro (Release: 10. November 2016) direkt zum Launch unterstützen. Welche Verbesserungen auf der neuen Sony-Konsole konkret zu erwarten sind, nannte Tabate jedoch nicht.

Mehr:Alle Spiele, die für PS4 Pro angepasst werden

Allerdings sei das Entwicklerteam derzeit noch damit beschäftigt, das JRPG für die Standard-PS4 zu optimieren. Unter anderem wurde die Vegetation in der Distanz verbessert. Somit dürfen sich auch Besitzer einer alten PS4 auf Final Fantasy 15 freuen.

Final Fantasy 15 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (30)

Kommentare(25)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.