GTA 5 - Amazon nannte exakten Release-Termin für PS4 und Xbox One

Obwohl offiziell bislang nur vom Herbst dieses Jahres die Rede ist, nannte Amazon kurzzeitig schon einen konkreten Erscheinungstermin für Grand Theft Auto 5 auf dem PC, der PS4 und der Xbox One. Dabei handelte es sich um den 28. Oktober 2014.

Amazon nannte kurzzeitig den 28. Oktober als Release-Termin von GTA 5 auf dem PC, der PS4 und der Xbox One. Amazon nannte kurzzeitig den 28. Oktober als Release-Termin von GTA 5 auf dem PC, der PS4 und der Xbox One.

Zur E3 letzte Woche bestätigte Rockstar Games endlich, dass Grand Theft Auto 5 auch noch für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 umgesetzt wird. Als Release-Zeitraum war vom Herbst dieses Jahres die Rede. Zumindest auf Amazon wurde man diesbezüglich noch etwas konkreter: Medienberichten zufolge listete der Händler heute kurzzeitig den 28. Oktober als Erscheinungsdatum für alle Plattformen.

Mittlerweile wurde der Termin wieder von der Produktseite von GTA 5 auf Amazon entfernt. Es ist unklar, ob es sich dabei nur um einen Fehler handelte oder ob der Händler den Termin von Rockstar Games erhielt, der aber noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist. Offiziell hat der Entwickler noch keine neuen Angaben gemacht.

Gegenüber der schon letztes Jahr veröffentlichten Fassung für die PlayStation 3 und die Xbox 360 soll die neue Spielversion von GTA 5 viele grafische Verbesserungen wie etwa neue Wetter- und Schadenseffekte aber auch eine überarbeitete KI enthalten.

» Zum GamePro-Test von GTA 5 (PS3-Version)

Gamewatch: GTA 5 - Video-Analyse: Next-Gen-Hoffnungen und PC-Ängste Video starten 11:14 Gamewatch: GTA 5 - Video-Analyse: Next-Gen-Hoffnungen und PC-Ängste

Grand Theft Auto 5 - Bilder aus der PS4-/Xbox-One-Version ansehen

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.