PlayStation 4 - Launch-Titel bekannt: DriveClub, Killzone: Shadow Fall & weitere

Wie auf der Sony-Pressekonferenz der diesjährigen E3 bekannt wurde, erscheinen Killzone: Shadow Fall, Knack und DriveClub zum Release der PlayStation 4 als Launch-Titel. inFamous: Second Son soll noch vor Ende März 2014 veröffentlicht werden.

Auf der E3 wurde die PS4 erstmals gezeigt. Einige Launch-Titel stehen bereits fest, darunter DriveClub. Auf der E3 wurde die PS4 erstmals gezeigt. Einige Launch-Titel stehen bereits fest, darunter DriveClub.

Wie im Rahmen der Sony-Pressekonferenz auf der E3 2013 bekannt geworden ist, erscheinen zum Release der NextGen-Konsole PlayStation 4 der Ego-Shooter Killzone: Shadow Fall, das Jump&Run Knack und das Rennspiel DriveClub als Launch-Titel.

Die drei Spiele werden zum Erscheinen von Sonys Konsole im 4. Quartal 2013 in den Regalen stehen. Bei inFamous: Second Son müssen sich Fans noch etwas länger gedulden: Das Actionspiel rund um Superkräfte soll spätestens bis Ende März 2014 im Handel sein.

Auf der E3 wurde die PlayStation 4 erstmals gezeigt. Der Preis der Konsole soll mit 399 Euro übrigens deutlich unter dem Konkurrenzprodukt Xbox One aus dem Hause Microsoft liegen.

»Alle Infos zu den Spielen der Messe findet ihr auf unserer aktuellen E3-Themenseite.

Killzone: Shadow Fall - Gameplay-Video von der PS4-Präsentation Video starten 8:31 Killzone: Shadow Fall - Gameplay-Video von der PS4-Präsentation

zu den Kommentaren (31)

Kommentare(31)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.