Star Wars: Battlefront - Datum und Uhrzeit für Reveal-Trailer bekannt

Der Publisher Electronic Arts und das Entwicklerstudio DICE werden auf der Star Wars Celebration erstmals Star Wars: Battlefront im Detail vorstellen. Nun steht auch fest, wann genau der Reveal-Trailer zum Spiel veröffentlicht wird.

Der Termin für die Veröffentlichung des ersten Reveal-Trailers zu Star Wars: Battlefront ist bekannt. Der Termin für die Veröffentlichung des ersten Reveal-Trailers zu Star Wars: Battlefront ist bekannt.

Dass Electronic Arts und DICE ihr aktuelles Projekt Star Wars: Battlefront auf der Star Wars Celebration im April 2015 zeigen würden, ist bereits seit längerem bekannt. Nun haben die beiden Unternehmen jedoch auch einen Termin und eine konkrete Uhrzeit für die Veröffentlichung des ersten Reveal-Trailers zum kommenden Reboot der Multiplayer-Shooter-Reihe bekannt gegeben.

Am 17. April 2015 um 19:30 Uhr deutscher Zeit ist es demnach soweit. Was genau das Video zum Inhalt haben wird, verrät der entsprechende Blog-Eintrag auf starwars.ea.com zwar nicht, erste Gameplay-Szenen dürften aber sehr wahrscheinlich sein.

Im Rahmen der Star-Wars-Messe sollen übrigens auch weitere Details rund um das dritte Star Wars: Battlefront bekannt gegeben werden. Außerdem findet für die Besucher vor Ort eine Gameplay-Präsentation hinter verschlossenen Türen statt. Von der letzten Vorstellung dieser Art wurde anschließend berichtet, dass die gezeigten Spielszenen wahre Begeisterungsstürme ausgelöst hätten.

Der Serien-Reboot Star Wars: Battlefront, für den erstmals das Battlefield-Studio DICE verantwortlich zeichnet, soll noch 2015 auf den Markt kommen. Einen konkreten Termin gibt es aber bisher nicht. Dafür gelangten aber bereits im Februar 2015 erste angebliche Details zu den DLC-Plänen, den Raumkämpfen und der Kampagne des Multiplayer-Shooters ins Internet.

Star Wars Battlefront - Erste Ingame-Szenen im E3-Entwicklervideo Video starten 2:02 Star Wars Battlefront - Erste Ingame-Szenen im E3-Entwicklervideo

Star Wars: Battlefront - E3 Teaser: Hoth im Ankündigungs-Video Video starten 0:33 Star Wars: Battlefront - E3 Teaser: Hoth im Ankündigungs-Video

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.