The Crew - PlayStation 4
Rennspiel  |  Release: 02. Dezember 2014  |  Publisher: Ubisoft  |  auch für: Xbox One Xbox 360 PC

The Crew - Details zum Season-Pass, zweiter Betatest gestartet

Ubisoft hat erste Details zum Season-Pass von The Crew bekannt gegeben, der unter anderem vier Fahrzeug-DLCs umfasst. Indessen ist am 6. November der zweite Betatest für die PS4 und die Xbox One gestartet.

Von Tobias Münster |

Datum: 06.11.2014; 18:28 Uhr


The Crew : Ubisoft hat Details zum Season-Pass von The Crew bekannt gegeben. Ubisoft hat Details zum Season-Pass von The Crew bekannt gegeben.

Zum Thema The Crew ab 6,95 € bei Amazon.de Ubisoft hat erste Details zum Season-Pass von The Crew bekannt gegeben. Für 25 Euro können sich Spieler damit unter anderem vier Fahrzeug-Pakete in dem Open-World-Rennspiel sichern, die aber auch separat angeboten werden. Die Fahrzeug-DLCs mit insgesamt zwölf neuen Wagen sollen 2015 ausgeliefert werden, während Season-Pass-Inhaber schon eine Woche eher Zugang erhalten. Alle stehen unter einem bestimmten Motiv:

  • Extreme Car Pack, ab Januar 2015 mit hochwertigen Performance-Wagen

  • Speed Car Pack, ab Februar 2015 mit aufgemotzten Sportwagen

  • Vintage Car Pack, ab März 2015 mit altmodischen und ikonischen amerikanischen Wagen

  • Raid Car Pack, ab April 2015 mit robusten Offroad-Fahrzeugen

Zudem erhalten Besitzer des Season-Passes gleich zum Release des Rennspiel am 2. Dezember die beiden Fahrzeuge McLaren 12C und Ferrari 458 Speciale dazu, die also kein Bestandteil der Car-Packs sind. Alle Pakete sollen mit zusätzlichen Tuning-Kits, Paintjobs und je einem exklusiven Sticker ausgeliefert werden. Hinzu kommen neue Missionen, die an die Motive der DLCs angelehnt sind.

Für Anfang 2015 stellt Ubisoft zudem einen neuen PvP-Modus für Season-Pass-Besitzer in Aussicht, zu dem es allerdings noch an Details fehlt.

Indessen ist heute, am 6. November der zweite Konsolen-Betatest von The Crew für die PlayStation 4 und die Xbox One gestartet, der noch bis Montag, dem 10. November läuft. Zugang erhalten allen voran Vorbesteller des Titels. Man kann sich nach wie vor aber auch noch über die offizielle Website für die Teilnahme bewerben.

» Zur Vorschau auf The Crew: »Wozu noch USA-Urlaub?«

Bild 1 von 72
« zurück | weiter »
The Crew
Das Schadensmodell hat nur optische Auswirkungen auf unser Fahrzeug, das Fahrverhalten wird nicht beeinträchtigt.
Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar
samrettig
#1 | 06. Nov 2014, 19:31
Hier 3 Xbox One Keys:

X3RK9-46636-HWQXQ-M9GFJ-79JFZ



JGFW4-3YMHP-WM6QW-4G6VF-H9KVZ



2KDWX-6MGFV-FFHQG-6QV4J-7FGVZ
rate (3)  |  rate (0)
Avatar
juliankiz
#2 | 06. Nov 2014, 19:33
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar
MicrosoftFanboy
#3 | 06. Nov 2014, 20:04
Ich finds Klasse! Mit dem Teil ist man ne ganze Weile beschäftigt, gibt viel zu sehen, zu entdecken und natürlich zu tun. Steuerung ist ganz weit weg vom nachvollziehbaren aber Arcade Racer halt. Wird gekauft!
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
jonnson0173
#4 | 06. Nov 2014, 20:36
Zitat von juliankiz:
Spiele seit knapp 2 Std. die Beta - zum Glück hab ich nen Key bekommen... War für mich ein echter Kaufkandidat aber das Handling ist für mich leider komplett unnachvollziehbar. Entweder lenkt der Wagen gar nicht, oder gleich im 90 Grad-Winkel ein. Vielleicht liegts aber auch an meinem Unvermögen ;).


ich habs auch ne stunde gezockt... muss sagen ich hab nun wirklich kein überspiel erwartet aber das ding ist einfach nur grotte... grafik: ein witz, midnight club la, forza horizon, 4 usw. sehen alle besser aus, und das sind jahre alte games aus der letzten gen. und nein, es tut mir leid aber das ist keineswegs übertrieben... handling: ein witz, "story": wenn mann das so nennen will ist sowas von peinlich, also dialoge, zwischensequenzen ect...
wirklich, ich bin kein ubi-hater und guck mir jedes game ohne vorurteile an, aber das spiel ist der letzte schrott. punkt.
rate (0)  |  rate (1)
Avatar
ZKRALF
#5 | 06. Nov 2014, 21:06
Ich habe den Beta key heut bekommen. Wenn an der Grafik nichts mehr gemacht wird dann ist das ein Witz. Oder ich bin einfach zu verwönt weil ich zu viel FORZA HORIZON 2 gespielt habe. Aufjedenfall danke für den Beta key. So werde ich von einem Fehlkauf verschont denn eigentlich stands auf meiner Liste.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
reeloop882
#6 | 06. Nov 2014, 21:34
Das Spiel ist echt grauenhaft. Handling ist sehr schwammig.
Aber der Abschuss ist echt die Optik. Das ist wirklich nicht das wichtigste Kriterium für mich, aber es ist von vorne bis hinten hässlich modelliert und flimmert wie die Hölle. Das sieht aus wie ein duchschnittlicher Starttitel für PS3/360... Beta wird sofort wieder gelöscht.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Eastwood117
#7 | 06. Nov 2014, 23:06
Also die Steuerung mit vollen Fahrhilfen ist fuer ungeübte Fahrer absolut gelungen. Da kann blind fahren und das fahrgefuehl is voellig ok fuer so ne art von Spiel. Die Zwischensequenzen sind grafisch sehr gelungen.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
El_Beasto
#8 | 07. Nov 2014, 05:56
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar
CommerzGaming
#9 | 07. Nov 2014, 08:15
Habe die Beta auf der Ps4 und ich finde die Grafik sehr knackig. Zwar nicht überragend aber stimmig für das Genre Setting.

Der Umfang für die Beta ist sehr groß. Größer als in der Destiny Beta. Aber hier vergleiche ich gerade Äpfel mit Birnen.

Die Fahrzeuge haben individuelle Fahrstile. Während der Camaro sehr schwammig auf der Straße liegt (kein Tuning) fährt sich der Mustang (Straßentuning) wie ein Brett und das Auto manövriert souverän durch die Kurven.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Condemned87
#10 | 07. Nov 2014, 08:50
Sollen sich mal ein Beispiel an CD Project RED nehmen... ich bekomme einen Hals, wenn ich VOR Release lese, dass es SeasonPass kommt.

Gamebeschnippelung...
rate (0)  |  rate (0)

GESPONSERT

GESPONSERT Battleborn Academy

Battleborn Academy - Alle Infos und Tipps zu den Spielmodi und Helden.

» Jetzt lesen

Nichts verpassen!
PREISE ZUM SPIEL
Spiel leihen und selbst testen:
4,50 €
6,95 €
Versand s.Shop
NEWS-TICKER
Dienstag, 24.05.2016
17:35
17:30
17:25
17:25
17:08
16:40
16:39
15:51
15:37
15:26
15:20
15:03
14:55
14:01
13:36
13:35
13:29
13:16
12:57
12:45
»  Alle News

Details zu The Crew - PlayStation 4

Cover zu The Crew - PlayStation 4
Plattformen: PS4 Xbox One Xbox 360 PC
Genre Sport
Untergenre: Rennspiel
Release D: 02. Dezember 2014
Publisher: Ubisoft
Entwickler: Ubisoft Reflections
Webseite: http://thecrew-game.ubi.com/
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
Spiel empfehlen:
The Crew ab 17,31 € im Preisvergleich  The Crew ab 17,31 € im Preisvergleich  |  The Crew ab 6,95 € bei Amazon.de  The Crew ab 6,95 € bei Amazon.de
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA