The Forest

The Forest
PS4 PC

Genre: Action-Adventure

Entwickler: Endnight Games

Release: 06.11.2018 (PS4), 30.04.2018 (PC)

Läuft gerade The Forest 1.10 - Update bringt neues Monster, Armbrust & Gleiter (Trailer)
The Forest 1.10 - Update bringt neues Monster, Armbrust + Gleiter (Trailer)

The Forest ist ein Survival-Titel in einer Open-World mit Tag- und Wetter-System. Zum Spielstart stürzt der Spieler zusammen mit seinem Sohn auf einer Insel an Bord einer Linienmaschine auf einer Insel ab. Beide überleben den Crash, doch der Junge wird von einem Unbekannten halbnackten Mann mit Zeichnungen am ganzen Körper entführt, der aussieht, wie ein Urwald-Kannibale. Der Spieler macht sich nun auf die Suche nach seinem Sohn, muss aber gleichzeit sein eigenes Überleben sichern, also Nahrung suchen, Werkzeuge und eine Hütte bauen und die herumziehenden Mutanten, Monster und Kannibalen-Stämme abwehren. Besonders die Kannibalen legen dabei differenzierte Verhaltensweisen an den Tag und müssen nicht zwingend immer angreifen. Sie ziehen sich sogar zurück oder kämpfen untereinander. Der Spieler kann zudem Höhlen erkunden, findet die Leichen anderer Fluggäste und craftet nützliche Gegenstände, bis hin zum Floß. The Forest wurde über Steams Early-Access-Programm veröffentlich und mit Patches um neue Inhalte und technische Verbesserungen (Unity 5, Schleichsystem usw.) versorgt. Es gibt einen Koop-Modus.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.