The Forest - PS4-Multiplayer-Trailer zeigt brutalen Überlebenskampf gegen Monster im Wald

Sonntag, 10. Dezember 2017 um 13:00

Nach langer Stille kehrt The Forest auf PS4 mit einem Lebenszeichen zurück. Bereits 2014 angekündigt, machte sich das Horrorspiel seitdem rar, tauchte nun aber im Rahmen der PSX 2017 wieder auf und brachte nicht nur einen neuen Multiplayer-Trailer mit, sondern auch die Bestätigung eines PS4-Release 2018.

Im Trailer selbst sehen wir den harten Überlebenskampf im titelgebenden Wald, der uns von gruseligen Kreaturen schwer gemacht wird. Hilft anfangs noch, sie mit einem gecrafteten Zaun aus dem eigenen Lager fern zu halten, wird dieser später von größeren Monstern eingerissen. Zwischen wunderschönen Waldlandschaften wartet jede Menge Body-Horror auf alle Spieler, die mutig genug sind, The Forest 2018 zu betreten.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.