The Order: 1886 - PlayStation 4
Action-Adventure  |  Release: 20. Februar 2015  |  Publisher: Sony Computer Entertainment

The Order: 1886 - Release-Verschiebung bestätigt (Update)

Die Hinweise auf eine Release-Verschiebung von The Order: 1886 haben sich bestätigt. Nach Angaben des Entwicklers Ready at Dawn soll das Action-Adventure erst »Anfang 2015« in den Handel kommen.

Von Andre Linken |

Datum: 27.05.2014; 08:57 Uhr


The Order: 1886 : The Order 1886 soll erst »Anfang 2015« erscheinen. The Order 1886 soll erst »Anfang 2015« erscheinen.

Update (27. Mai): Wie Ready at Dawn gegenüber GameSpot bestätigt hat, wird aus dem ursprünglich geplanten 2014-Release von The Order: 1886 tatsächlich nichts mehr. Nach Angaben des Entwicklers soll das Action-Adventure stattdessen »Anfang 2015« erscheinen. Man benötigte die zusätzliche Zeit, um »die Spielerfahrung abliefern zu können, die wir auch versprochen haben«.

Originalmeldung: Das Action-Adventure The Order 1886 erscheint nicht mehr - wie ursprünglich geplant - im vierten Quartal dieses Jahres sondern erst im Februar 2015. Das geht jedenfalls aus einem aktuellen Bericht des Magazins Attack of the Fanboy hervor.

Dieses bezieht sich auf die aktuellen Tweets mehrerer Benutzer, die einstimmig vom Februar 2015 als neuen Release-Zeitraum für The Order 1886 berichten. Besagte Benutzer hatten mit ihren Prognosen in der jüngeren Vergangenheit bereits mehrfach richtig gelegen. Außerdem beziehen sie sich unter anderem auf nicht näher genannte Quellen beim skandinavischen Spielemagazin Gamereactor.

Eine offizielle Stellungnahme oder gar Bestätigung von Sony Computer Entertainment oder dem Entwickler Ready at Dawn steht bisher allerdings noch aus.

The Order: 1886 ist ein Third-Person-Action-Adventure und spielt in einer alternativen Realität vor der Jahrhundertwende. Die Story ist 40 Jahre nach der Industriellen Revolution angesiedelt, die allerdings im Gegensatz zum historisch korrekten Ablauf neuartige Steampunk- und Sci-Fi-orientierte Technologien zur Kriegsführung hervorbrachte: Die Menschheit steht in The Order nämlich am Abgrund der Vernichtung durch einen uralten Feind.

» Die Vorschau von The Order 1886 auf GamePro.de lesen

The Order: 1886
Die metallischen Oberflächen im Spiel sehen grandios aus, aber auch Galahads Uniform beeindruckt mit tonnenweise Details.
Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 6 weiter »
Avatar
BigBoss
#1 | 27. Mai 2014, 09:31
Ist natürlich okay sofern es dem Spiel zu gute kommt. Allerdings merkt man immer mehr das die neuen Konsolen auch ende dieses Jahres hätten erscheinen können oder Anfang 2015. Ob es natürlich jetzt bei The Order mit dem Shit Storm zu tun hat würde ich gerne wissen.^^
rate (4)  |  rate (0)
Avatar
Progamer13332
#2 | 27. Mai 2014, 09:36
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar
Serpens
#3 | 27. Mai 2014, 09:43
Zitat von Progamer13332:
naja ist np, gibt genug gute spiele 2014


Naja die kann man bald an einer Hand abzählen.... Nach Watch Dogs (und ggf. Murdered) ist auch erst mal wieder Schluss bis September (Destiny)
rate (5)  |  rate (1)
Avatar
Condemned87
#4 | 27. Mai 2014, 09:47
Ist OK? Was spielt man dann überhaupt noch diese Jahr auf Next Gen? Alles wird verschoben. Ich bleib dabei: Man hätte beide Konsolen im Nov 2014 releasen sollen - dann hätte man auch ein besseres Lineup bieten können.
rate (8)  |  rate (2)
Avatar
BigBoss
#5 | 27. Mai 2014, 10:02
Zitat von Condemned87:
Ist OK? Was spielt man dann überhaupt noch diese Jahr auf Next Gen? Alles wird verschoben. Ich bleib dabei: Man hätte beide Konsolen im Nov 2014 releasen sollen - dann hätte man auch ein besseres Lineup bieten können.


Mit Exklusivspielen sieht es da wohl Mau aus. The Order wahrscheinlich verschoben, Driveclub bis ende des Jahres verschoben?
Bei Xbox1 vielleicht Quantum Break verschoben, Halo 5 kommt nächstes Jahr. Also stimmt schon, soviel Exklusives kommt dieses Jahr nicht mehr. Allerdings ist mir das Persönlich lieber sie werden verschoben als wenn es am ende irgendetwas belangloses und schlechtes wird.
rate (5)  |  rate (0)
Avatar
Ash2X
#6 | 27. Mai 2014, 10:39
Zitat von BigBoss:

Bei Xbox1 vielleicht Quantum Break verschoben

Mit dem Unterschied das TO1886 im August (also in wenigen Wochen) kommen sollte, Quantum Break hatte nie einen Releasetermin.
rate (4)  |  rate (3)
Avatar
kevb0ard
#7 | 27. Mai 2014, 10:56
Die welt braucht ja auch unbedingt nen weiteren Gears klon...
rate (2)  |  rate (7)
Avatar
paulDS
#8 | 27. Mai 2014, 11:19
Zum Kotzen! Mal schauen was nach der E3 passiert.
rate (2)  |  rate (1)
Avatar
Ash2X
#9 | 27. Mai 2014, 11:36
Zitat von kevb0ard:
Die welt braucht ja auch unbedingt nen weiteren Gears klon...

Für einen Gears-Klon bräuchte es Coop und MP-Optionen...zumindest einen Horde-Modus.Soweit ich weiß hat es keine Inhalte die mehrere Spieler benötigen.
Das bedeutet soviel wie: "Liegt nach 4 Tagen in der Schublade und weigert sich da jemals wieder herauszukommen".
Nicht das es ein schlechtes Spiel wird...nur keins was ich perönlich unbedingt haben muss.Dann lieber irgendwann mal für´n paar Euro als "Snack zwischendurch".
rate (6)  |  rate (2)
Avatar
Master Chief 1978
#10 | 27. Mai 2014, 12:01
Hm irgendwie schon schade was alles nicht rechtzeitig fertig wurde bisher.

Ich mag meine One und die PS4 kommt auch bald aber ich bin ganz froh das ich nur eine zum Release geholt habe und mit der abbestellung der PS4 hoffentlich einen anderen User glücklich gemacht habe, denn bisher gibt es außer Second Son kein Spiel das mich interessiert und welches ich nicht auch für die One bekomme.
Klar verschiebungen wird es immer geben und sie machen ja auch sinn, besser als ein Halbfertiges Spiel zu bekommen aber eigentlich hätte man sich beide Konsolen auch Ende diesen Jahre kaufen können und hätte eigentlich nicht viel verpaßt.
rate (3)  |  rate (1)
1 2 3 ... 6 weiter »

Nichts verpassen!
PREISE ZUM SPIEL
34,99 €
Versand s.Shop
Spiel leihen und selbst testen:
4,50 €

Details zu The Order: 1886 - PlayStation 4

Cover zu The Order: 1886 - PlayStation 4
Plattformen: PS4
Genre Action
Untergenre: Action-Adventure
Release D: 20. Februar 2015
Publisher: Sony Computer Entertainment
Entwickler: Ready At Dawn Studios
Webseite: https://www.playstation.com/de...
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Spiel empfehlen:
The Order: 1886 ab 19,95 € im Preisvergleich  The Order: 1886 ab 19,95 € im Preisvergleich  |  The Order: 1886 ab 34,99 € bei Amazon.de  The Order: 1886 ab 34,99 € bei Amazon.de
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA