The Walking Dead: Season 1 - PlayStation 4
Point & Click  |  Release: 24. Oktober 2014  |  Publisher: -  |  auch für: PlayStation 3 PS Vita Xbox One Xbox 360 PC

The Walking Dead - Season 1 und 2 im Oktober für PS4 sowie Xbox One

Telltale Games gibt offiziell bekannt, dass sowohl die erste als auch die zweite Staffel des Adventures The Walking Dead im Oktober für die PlayStation 4 sowie die Xbox One erscheinen werden.

Von Andre Linken |

Datum: 12.09.2014; 09:26 Uhr


The Walking Dead : Sowohl die erste als auch die zweite Staffel von dem Adventure The Walking Dead werden im Oktober dieses Jahres für die PlayStation 4 sowie die Xbox One erscheinen. Sowohl die erste als auch die zweite Staffel von dem Adventure The Walking Dead werden im Oktober dieses Jahres für die PlayStation 4 sowie die Xbox One erscheinen.

Sowohl die erste als auch die zweite Staffel von dem Adventure The Walking Dead werden im Oktober dieses Jahres für die PlayStation 4 sowie die Xbox One erscheinen. Dies gab der Entwickler Telltale Games jetzt via Twitter bekannt.

Im gleichen Zeitraum sollen die Retail-Versionen von The Walking Dead für die PlayStation 3, PlayStation Vita sowie die Xbox 360 auf den Markt kommen. Konkrete Release-Termine hat Telltale Games allerdings nicht genannt.

In einem anderen Tweet kündigte der Entwickler zudem an, das auch die erste Staffel des Adventures The Wolf Among Us für die PlayStation 4 und die Xbox One erscheinen wird. Die Veröffentlichung ist für den November 2014 geplant, ohne das ein konkreter Termin bekannt ist. Auch die Retail-Fassungen für PS3, PSVita und Xbox 360 sollen im November erscheinen.

In The Walking Dead: Season 2 steuern wir erstmals Clementine, die in der ersten Staffel noch unsere Schutzbefohlene war. Clem und zahlreiche neue Überlebende haben Walking-Dead-typisch nicht nur mit der Zombie-Bedrohung sondern auch und vor allem mit gruppeninternen Widrigkeiten zu tun. Wie schon in Staffel 1 besticht The Walking Dead: Season 2 durch glaubwürdige Dialoge, viele überraschende Wendungen und bittere Entscheidungen.

» Den Test von The Walking Dead: Season 2 (PS3) auf GamePro.de lesen

The Walking Dead: Season 2
Sarah ist das komplette Gegenteil von Clementine und einer der neuen Nebencharaktere.
Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar
Cerberus87
#1 | 12. Sep 2014, 09:36
Endlich!!
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
RF0808
#2 | 12. Sep 2014, 10:28
Weiss jemand wie es mit den entscheidungen aus staffel 1 aussieht? Hab die erste auf der xbox 360 gespielt und die zweite will ich auf der ps4 spielen. Weiss jemand wie das abläuft?
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Memmnarch
#3 | 12. Sep 2014, 13:43
Zitat von RF0808:
Weiss jemand wie es mit den entscheidungen aus staffel 1 aussieht? Hab die erste auf der xbox 360 gespielt und die zweite will ich auf der ps4 spielen. Weiss jemand wie das abläuft?


Nicht.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
pia-28
#4 | 12. Sep 2014, 15:24
sehr fein :)

hoffe dann auf einen baldigen disc release von 1+2 für die ps4.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar
Progamer13332
#5 | 12. Sep 2014, 15:25
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar
Mr007
#6 | 13. Sep 2014, 04:38
Ähmm ich hab mal ne frage .. und zwar hat das Spiel keine deutschen Texte ?
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
TheTrueMortuary
#7 | 13. Sep 2014, 11:23
Zitat von Mr007:
Ähmm ich hab mal ne frage .. und zwar hat das Spiel keine deutschen Texte ?


Die discversion der ersten Staffel hatte englische Sprachausgabe und deutschen Text. Lediglich die früher erschienende downloadversion war komplett auf englisch. Du kannst davon ausgehen, dass die untertitel deutsch sein werden
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
bambamba
#8 | 13. Sep 2014, 14:13
Zitat von Mr007:
Ähmm ich hab mal ne frage .. und zwar hat das Spiel keine deutschen Texte ?


Du kannst ebenfalls davon ausgehen dass die deutschen Untertitel
1.Massig Rechtschreibfehler beinhalten
2.Untertitel oftmals in der Mitte des Satzen enden
3.Der Untertitel oftmals in der selben Farbe wie der Hintergrund ist (war oft bei lila)
also wenn episode 2 ebenfalls so sein wird, bist du gezwungen auf englisch zu spielen. meine goty retail version war auf jeden fall so.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Mr007
#9 | 14. Sep 2014, 00:04
Zitat von TheTrueMortuary:


Die discversion der ersten Staffel hatte englische Sprachausgabe und deutschen Text. Lediglich die früher erschienende downloadversion war komplett auf englisch. Du kannst davon ausgehen, dass die untertitel deutsch sein werden


Vielen Dank gut zu wissen . Hab es noch nie gespielt und würde es gerne mal spielen . Da mein englisch jetzt nicht sooo pralle ist .zum überleben im wahren Leben würde es alle mal reichen aber nicht für tiefgründige Gesichten . :-) ich bin gespannt freue mich drauf .
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Next Gen Gamer
#10 | 16. Okt 2014, 10:12
Zitat von Progamer13332:
schade, dass das game keine next gen grafik hat woe beyond oder heavy rain

Tja, dann wird sich das spiel auf der ps4 ja eh nicht verkaufen. Dort spielt man ja nur noch spiele mit full hd grafik. Für solche spiele müssen sich die ps4 trolle dann wohl ne xbox one kaufen. Auf der kann man ja auch spiele mit schlechtere grafik spielen.
rate (0)  |  rate (0)
1

GESPONSERT

GESPONSERT Battleborn Academy

Battleborn Academy - Alle Infos und Tipps zu den Spielmodi und Helden.

» Jetzt lesen

Nichts verpassen!
PREISE ZUM SPIEL
Spiel leihen und selbst testen:
4,50 €
NEWS-TICKER
Dienstag, 24.05.2016
19:23
18:42
18:41
18:10
17:35
17:30
17:25
17:25
17:08
16:40
16:39
15:51
15:37
15:26
15:20
15:03
14:55
14:01
13:36
13:35
»  Alle News

Details zu The Walking Dead: Season 1 - PlayStation 4

Cover zu The Walking Dead: Season 1 - PlayStation 4
Plattformen: PS4 PlayStation 3 PS Vita Xbox One Xbox 360 PC
Genre Adventure
Untergenre: Point & Click
Release D: 24. Oktober 2014
Publisher: -
Entwickler: Telltale Games
Webseite: http://www.telltalegames.com/w...
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Spiel empfehlen:
The Walking Dead ab 41,80 € im Preisvergleich  The Walking Dead ab 41,80 € im Preisvergleich
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA