Läuft gerade Ark: Survival Evolved - Launch Trailer zum Survivor’s Pack für PS4
Ark: Survival Evolved - Launch Trailer zum Survivor’s Pack für PS4

9564 Aufrufe

Ark: Survival Evolved - Launch Trailer zum Survivor’s Pack für PS4

Während PC- und Xbox One-Spieler schon seit einiger Zeit in der Welt von ARK: Survival Evolved ums Überleben kämpften, mussten PS4-Spieler noch auf eine Umsetzung warten. Doch seit dem 6. Dezember 2016 ist das Survival-Abenteuer auch für die PlayStation 4 erhältlich. Besitzer der Sony-Konsole haben dabei die Möglichkeit, das Spiel in verschiedenen Fassungen zu kaufen.

Die Founder's Edition umfasst das Hauptspiel ARK: Survival Evolved und kostet 34,99 Euro. Die Erweiterung Scorched Earth schlägt mit einem Preis von €19,99 zu Buche. Wer hingegen sofort das Gesamtpaket will, greift für 49,99 Euro zum sogenannten Survivor's Pack. 

Studio Wildcard verspricht übrigens, die PS4-Fassung von  ARK: Survival Evolved mit regelmäßigen, kostenfreien Content-Updates zu pflegen, bis im Frühjahr 2017 die vorerst finale Version des Survival-Spiels mit Dinosauriern erscheinen soll. 


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
17.863 Videos
70.780.795 Views

Ark: Survival Evolved

Genre: Action

Release: 29.08.2017 (PC, PS4, Xbox One), 30.11.2018 (Switch)