Läuft gerade Assassin's Creed Mirage: So gut wird die Rückkehr zu den Wurzeln
Assassins Creed Mirage: So gut wird die Rückkehr zu den Wurzeln

14644 Aufrufe

Assassin's Creed Mirage: So gut wird die Rückkehr zu den Wurzeln

Assassin's Cteed Mirage erscheint am 5. Oktober für PC, Playstation und Xbox und steht unter einem guten Stern. Nicht nur wurde der Release vorgezogen, auch inhaltlich besinnt sich Ubisoft wieder auf die einstigen Stärken der Reihe.

Mirage kehrt dem Rollenspielanteil fast komplett den Rücken, staucht die Spielwelt auf eine einzige Stadt samt Umladen zusammen und konzentriert sich auf die eigene Geschichte und das Schleichen. Immerhin war das mal der Kern der gesamten Marke.

Wir haben das Abenteuer nun endlich mal für vier Stunden selber spielen dürfen und sind richtig beeindruckt. Mirage ist wirklich eine Reise in die Vergangenheit und teils noch viel kompromissloser als die alten Teile der Serie. Aber zwei Probleme bleiben. Welche genau, erfahrt ihr in unserer Vorschau!


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Assassin's Creed Mirage

Genre: Action

Release: 05.10.2023 (PC, PS5, PS4, Xbox One, Xbox Series X/S), 1. Quartal 2024 (iOS)