Läuft gerade Dead Island ist zurück - USK-Veröffentlichung der Definitive Editions in Deutschland
Dead Island ist zurück - USK-Veröffentlichung der Definitive Editions in Deutschland

207 Aufrufe

Dead Island ist zurück - USK-Veröffentlichung der Definitive Editions in Deutschland

Dead Island und Dead Island Riptide sind jetzt wieder in Form der Definitive Editionen in Deutschland verfügbar, sowohl in den Download-Shops für PS4 und XBox One als auch über Steam. Die Originale von 2011 und 2013 waren indiziert worden, die Neuauflagen von 2016 haben jetzt aber eine USK-Freigabe ab 18 Jahren erhalten.

Was euch in den Spielen erwartet und wie die Remaster von Dead Island und Dead Island 1.5, also Riptide, im Vergleich mit den ursprünglichen Fassungen aussieht, zeigen wir euch in diesem Video.

Dead Island ist ein Zombie-Actionspiel vom Entwickler Techland und der in Sachen Story unabhängige Vorläufer zu den Dying Light Spielen, an denen Techland inzwischen ohne Publisher Koch Media und dessen Spielelabel Deep Silver arbeitet. Wir warten derweil auf eine Neuankündigung von Dead Island 2, dessen Entwicklung beim deutschen Studio Yager abgebrochen wurde.

Grafik-Vergleiche

Dead Island gegen Dead Island Definitive Edition

Dead Island: Riptide gegen Dead Island Definitive Edition


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.