Läuft gerade Die bisher besten Spiele 2017 - Video: Keine Angst vor dem Sommerloch
Die bisher besten Spiele 2017 - Video: Keine Angst vor dem Sommerloch

41 Aufrufe

Die bisher besten Spiele 2017 - Video: Keine Angst vor dem Sommerloch

Das Sommerloch naht langsam aber sicher, aber dieses Jahr brauchen wir da sicherlich keine Sorgen haben, denn bereits das Frühjahr 2017 war mit extrem starken Videospiel-Releases besetzt. Zeit für uns, mal zurückzublicken und zu schauen, welches die bisher besten Spiele des Jahres 2017 waren, sortiert nach GameStar bzw. GamePro-Wertung. Außerdem außen vor gelassen haben wir Re-Releases wie Bayonetta und Lego City Undercover.

Womit werdet ihr das Sommerloch füllen? Wir sind gespannt auf eure Kommentare.

Weitere Toplisten-Videos: Die 6 emotionalsten Spiele


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.