Dishonored: Tod des Outsiders - Trailer thematisiert den mysteriösen Outsider

Donnerstag, 14. September 2017 um 09:45

Um auf den Launch vom Standalone-DLC Dishonored: Tod des Outsiders einzustimmen, hat uns Bethesda heute mit einem neuen Trailer bedacht. Dieser rückt den Outsider aus Dishonored 2 in den Vordergrund und erklärt, warum Hauptcharakter Billie Lurkie und ihr Mentor Daud dem Gott an den Kragen wollen.

In Dishonored: Tod des Outsiders stehen euch übrigens neben einer neuen Geschichte auch neue Level, Fähigkeiten und Gadgets zur Verfügung. So könnt ihr euch beispielsweise auf neuen Gravitations-Minen freuen, die bei der Aktivierung das nächste menschliche Ziel zu sich reißen. Doch auch neue Fähigkeiten warten auf uns, wie beispielsweise eine ausgeklügeltere Form der Teleportation. Eine genauere Vorstellung des neuen Repertoires erhaltet ihr hier.

Dishonored: Der Tod des Outsiders wird am 15. September zu einem Preis von 29,99 Euro für PS4, Xbox One und den PC erscheinen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.