Läuft gerade Dishonored: Tod des Outsiders - Trailer thematisiert den mysteriösen Outsider
Dishonored: Tod des Outsiders - Trailer thematisiert den mysteriösen Outsider

293 Aufrufe

Dishonored: Tod des Outsiders - Trailer thematisiert den mysteriösen Outsider

Um auf den Launch vom Standalone-DLC Dishonored: Tod des Outsiders einzustimmen, hat uns Bethesda heute mit einem neuen Trailer bedacht. Dieser rückt den Outsider aus Dishonored 2 in den Vordergrund und erklärt, warum Hauptcharakter Billie Lurkie und ihr Mentor Daud dem Gott an den Kragen wollen.

In Dishonored: Tod des Outsiders stehen euch übrigens neben einer neuen Geschichte auch neue Level, Fähigkeiten und Gadgets zur Verfügung. So könnt ihr euch beispielsweise auf neuen Gravitations-Minen freuen, die bei der Aktivierung das nächste menschliche Ziel zu sich reißen. Doch auch neue Fähigkeiten warten auf uns, wie beispielsweise eine ausgeklügeltere Form der Teleportation. Eine genauere Vorstellung des neuen Repertoires erhaltet ihr hier.

Dishonored: Der Tod des Outsiders wird am 15. September zu einem Preis von 29,99 Euro für PS4, Xbox One und den PC erscheinen.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
17.862 Videos
70.779.733 Views