Läuft gerade Dragon Ball Fighter Z - Charakter-Trailer stellt Freezer in Aktion vor
Dragon Ball Fighter Z - Charakter-Trailer stellt Freezer in Aktion vor

4299 Aufrufe

Dragon Ball Fighter Z - Charakter-Trailer stellt Freezer in Aktion vor

Dragon Ball Fighter Z holt die Prügelspielserie endlich wieder in die zweite Dimension und machte auf der Gamescom schon einen sehr guten Eindruck. Hier unsere GamePro-Vorschau. Zu den bislang ein Dutzend bestätigten Kämpfern gehört auch der wohl bekannteste Bösewicht der Manga- und Anime-Vorlage: Freezer.

Im Charakter-Trailer zeigt Freezer, was er auf dem Kasten hat und mit welchen Attacken er Son Goku und Co. einheizt. Ob sich Freezer auch in seine anderen Formen aus Dragon Ball Z verwandeln kann, ist allerdings noch unklar.

Dragon Ball Fighter Z erscheint voraussichtlich im Februar 2018 für PS4, Xbox One und PC. Wenn ihr schnell seid, könnt ihr euch jetzt noch für die Closed Beta anmelden, die vom 16. bis 17. September 2017 stattfindet.

 


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
17.862 Videos
70.779.451 Views