Fallout 4 - PS4 gegen PS4 Pro im Grafik-Vergleich

Freitag, 10. Februar 2017 um 10:31

Der neue PS4 Pro Patch für Fallout 4 bringt deutliche Verbesserungen. Wir zeigen die Veränderungen im Video und vergleichen die Grafik von Fallout 4 auf der PS4 und der PS4 Pro im 4K-Modus.

Der Patch 1.9 aktualisiert Fallout 4 auf Version 1.14 und bringt nun Untersützung für die PS4 Pro. Neben einer höheren Auflösung von 1440p wurde außerdem die Sichtweite deutlich erhöht und die Lichtstrahlenqualität verbessert. Wir zeigen im Video alle Verbesserungen im Detail. Wir haben alle Szenen zu identischen Wetterbedingungen und Tageszeiten aufgenommen.

Auch für den PC gab es einen Patch, dort wurde unter anderem das offizielle High Resolution Texture Pack als kostenloser DLC freigeschaltet. Wir haben es mit den Standard-Texturen auf Ultra verglichen.

Das Video gibt es auch in 4K UHD bei Candyland auf YouTube. Hier geht es zu Candyland auf YouTubeFacebook und Twitter.

Candyland
324 Videos
2.246.421 Views

Fallout 4

Genre: Rollenspiel

Release: 10.11.2015


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...