Läuft gerade Gears of War 4 - Xbox One X gegen Xbox One im Grafikvergleich
Gears of War 4 - Xbox One X gegen Xbox One im Grafikvergleich

7066 Aufrufe

Gears of War 4 - Xbox One X gegen Xbox One im Grafikvergleich

Gears of War 4 wurde umfassend für die Xbox One X angepasst. Im Video vergleichen wir die beiden Modi »Grafik« und »Performance« der Xbox One X mit der Standard-Xbox One.

Das Video gibt es in 4K UHD bei Candyland auf YouTube.

Der Modus »Grafik« bietet native 4K-Auflösung mit einer Bildrate von 30 fps in Kampagne und Horde. Außerdem erhöht der Modus einige Grafikdetails, das fällt vor allem bei den dynamischen Schatten auf. Objekte sind in der Entfernung detaillierter. Gegenüber der Standard-Xbox-One-Version wurde zudem die Umgebungsverdeckung erhöht und erweiterte Strahlenbündel hinzugefügt.

Der »Performance«-Modus zielt auf 60 fps bei 1080p Auflösung. Auch er bietet ein paar Grafikverbesserungen, allerdings weniger als der Modus »Grafik«.

Gears of War 4 im Test: Der perfekte Generationswechsel

Hier geht es zu Candyland auf YouTubeFacebook und Twitter.

 


Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.