Gears of War 4 - Xbox One
3rd-Person-Shooter  |  Release: 11. Oktober 2016  |  Publisher: Microsoft Game Studios
Spiele-Special: Gears 4Alle Infos zur Multiplayer-Beta

Artikel

Gears of War 4 (Xbox One) - Alle Infos zur Multiplayer-Beta

Gears of War 4 (Xbox One) - Alle Infos zur Multiplayer-Beta

Release, Pre-Load, Downloadgröße: Hier findet ihr alle Informationen zur Multiplayer-Beta von Gears of War 4. » mehr
Gears of War 4 (Xbox One) Vorschau - Kettensägenmassaker Reloaded

Gears of War 4 (Xbox One) Vorschau - Kettensägenmassaker Reloaded

Multiplayer-Beta vorab angespielt: Mit Gears of War 4 will Microsoft seiner Actionserie zu neuem Glanz verhelfen – vor allem im Mehrspielermodus, den wir bei einem Presse-Event nach Herzenslust ausprobieren konnten. » mehr
Gears of War 4 (Xbox One) Vorschau - Wenn der Sohnemann die Kettensäge schwingt

Gears of War 4 (Xbox One) Vorschau - Wenn der Sohnemann die Kettensäge schwingt

Endlich gibt es handfeste Infos zum Xbox-One-Kracher Gears of War 4: Wir klären, wer die neuen Charaktere sind und um was es geht. » mehr
» Alle Artikel zu Gears of War 4 - Xbox One (3)

News

Gears of War (Xbox One) - Den Multiplayer hätte es fast nie gegeben

Den Mehrspieler von Gears of War hätte es fast nie gegeben. Das hat Serien-Erfinder Cliff Bleszinski in einem Interview bekanntgeben. Grund war der Zeitdruck seitens Publisher Microsoft, der ebenfalls das Gameplay kritisierte. » mehr
25.05.2016 | 1 Kommentare

Gears of War 4 (Xbox One) - Warum die Entwicklung des Shooters Epic Games 100 Millionen Dollar gekostet hätte

Hätte Epic Games den Shooter Gears of War 4 entwickelt, hätte das Projekt zirka 100 Millionen Dollar verschlungen. Selbst bei einem großen Erfolg wäre wohl kaum ein Gewinn rausgesprungen. » mehr
03.05.2016 | 12 Kommentare

Gears of War 4 (Xbox One) - Ultimate und Collectors Edition angekündigt

Microsoft und The Coalition haben die Sondereditionen von Gears of War 4 angekündigt. Für Sammler hat die zweite Variante eindeutig mehr zu bieten. » mehr
26.04.2016 | 2 Kommentare

Gears of War 4 (Xbox One) - Das wohl bisher größte Spiel für die Xbox One

Laut geleakten Angaben aus dem Xbox Store von Neuseeland benötigt der Shooter Gears of War 4 zwischen 70 und 80 Gigabyte freien Platz auf der Festplatte. » mehr
26.04.2016 | 12 Kommentare » Alle News zu Gears of War 4 - Xbox One (43)

GESPONSERT

GESPONSERT Battleborn Academy

Battleborn Academy - Alle Infos und Tipps zu den Spielmodi und Helden.

» Jetzt lesen

Details zu Gears of War 4 - Xbox One

Gears of War 4 ist die Fortsetzung der Deckungs-Shooter-Serie, die einst auf der Xbox 360 begannt. Gears 4 ist allerdings Xbox-One-exklusiv. Entwickelt wird das Spiel nicht mehr von Epic, sondern vom Studio The Coalition, die auch schon die Gears of War: Ultimate Edition umgesetzt haben. Die Story von Gears of War 4 dreht sich um zwei Hauptfiguren, die die Kampagne gemeinsam bestreiten, einen Mann (JD) und eine Frau (Kait). Als Gegner taucht eine neue Rasse von zweibeinigen Biestern auf, die nicht mehr wie eine Variante der Locus oder Lambet aussehen.
Cover zu Gears of War 4 - Xbox One
Plattformen: Xbox One
Genre Action
Untergenre: 3rd-Person-Shooter
Release D: 11. Oktober 2016
Publisher: Microsoft Game Studios
Entwickler: The Coalition
Webseite: https://gearsofwar.com/en-us/g...
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
Spiel empfehlen:
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA