Läuft gerade Geheime Enden in Spielen - Video: Fünf Spiele, die alternative Ende verstecken
Geheime Enden in Spielen - Video: Fünf Spiele, die alternative Ende verstecken

53 Aufrufe

Geheime Enden in Spielen - Video: Fünf Spiele, die alternative Ende verstecken

Far Cry 5 war noch gar nicht erschienen, da wurde schon bekannt, dass das Spiel mehr als eine Möglichkeit bietet, die Story abzuschließen. Dass Ubisoft dieses Rezept nicht erfunden hat, dürfte klar sein. 

Tatsächlich gibt es zahlreiche Spiele, die geniale, witzige, schwierige oder einfach nur gut versteckte alternative Enden haben. In diesem Video wollen wir euch fünf davon vorstellen. Wir haben allerdings nur nach Spielen gesucht, bei denen die alternativen Enden gut versteckt sind, oder schwer zu erreichen. Spiele, die von vorne herein mehrere mögliche Ausgänge haben, wurden nicht beachtet. 

Schaut euch auch mal an, welche Spiele man gar nicht zum Download kaufen kann!

Was denkt ihr? Wusstet ihr von all diesen verschiedenen Enden? Habt ihr sie selbst erspielt? Und welche Spiele kennt ihr, die ein besonders gelungenes Spezial-Ende haben? Schreibt es uns gern in die Kommentare! Vielleicht folgt ja bald ein zweiter Teil. 


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Far Cry 4

Genre: Shooter

Release: 18.11.2014 (PC, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360)