Läuft gerade Hellblade 2 übertrifft schon beim Anspielen seinen Vorgänger
Hellblade 2 übertrifft schon beim Anspielen seinen Vorgänger

33458 Aufrufe

Hellblade 2 übertrifft schon beim Anspielen seinen Vorgänger

Bislang lässt Xbox in diesem Jahr noch mit großen Exclusives auf sich warten. Das soll sich am 21. Mai aber ändern. Dann erscheint mit Senua’s Saga: Hellblade 2 nämlich der Nachfolger zum Action- Adventure von Ninja Theory. Der erste Teil hatte zwar noch ein paar Schwächen beim Gameplay – aber er war auch ein echtes Atmosphäre-Monster mit einer außergewöhnlichen Heldin und einer tiefgreifenden Geschichte über mentale Gesundheit.

Noch mehr Senua: Eleens ausfühliche Hellblade 2-Preview

Unsere Redakteurin Eleen konnte dem Entwicklerstudio in Cambridge einen Besuch abstatten. Dort sie sich unter anderem eine Mocap- und Audio-Session angeschaut und rund 45 Minuten Gameplay selbst ausprobiert. Eleens erstes Fazit: Der zweite Teil legt in Sachen Stimmung und Grafik noch einmal einen drauf – bringt aber auch nötige Änderungen mit sich.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.